![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
1.) Flugsimulator Microsoft Flugsimulator X 2.) Addons keine 3.) Pilotenclient FsInn 4.) Erfahrungen Hm, Erfahrung habe ich eigentlich keine. Ich kann offline halbwegs die großen Jumbos im IFR fliegen und Landen aber mit VFR komm ich nicht zurecht( Ich treff die Landebahn einfach nicht ) 5.) Interessen und Ziele Ich möchte das fliegen von großen Jumbos lernen so wie alles was so dazu gehört, wie den richtigen Umgang mit dem Funk, Flugplanung usw. 6.) Hardware und Internet P4 2.8GHz, 1024mb DRR Ram, GeForce 6600 GT 7.) Terminvorstellung Unter der Woche am besten Nachmittags und Wocheende eigentlich so zwischen 12:00 und 24:00 8.) Persönliches Also ich wohne in Frankenthal, Rheinland-Pfalz. Heiße Daniel Leidenheimer und bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Chemisch technischen Assistenten an der Berufsbildenen Schule für Naturwissenschaften in Ludwigshafen 9.) Sonstiges Hm Ich suche jemanden der mir helfen kann mein ersten Flug zu planen und auch durchzuführen der mir zur seite steht bei Fragen. Die Unterlagen hab ich mittlerweile alle durch gearbeitet. MFG Daniel Leidenheimer |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |