![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-05
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen 1.) Flugsimulator FSX 2.) Addons Standart Flugzeuge und CLS A340-500/600. 3.) Pilotenclient FSInn 4.) Erfahrungen Offline: 200h FSX (VFR+IFR Autopilot alles kein problem) dafor 3Jahre fs2002. Online keine. Reallife zwei Flugstunden auf C172 beginne im september mit der PPL Theorie Ausbildung. 5.) Interessen und Ziele Eine kurze einführung ins das Programm FSInn und Komunikation mit Tower (wann welche Frequenz was wenn kein Approch in LSZH?). 6.) Hardware und Internet Hardware momentan defekter Joystick wird diese woche ersetzt. 400GB HD, 2GB RAM, G-Force 7600GS 512MB, AMD 3800+ Dualcore(2x 2,0 GHz) Internet ADSL (40MBps). 7.) Terminvorstellung Abends ab 17.30 oder Wochenende 8.) Persönliches Ich bin 16 Jahre alt und Wohne in Zollikon. Mache eine Lehre als Polymechaniker (2. Lehrjahr bei SR Technics) und binn am anfang meiner Ausbildung als Privatpilot. Besten Dank für eure Hilfe Freundliche Grüsse Lukas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-29 Ort: 7 Miles SW MUNICH VOR Alter: 17
Danke erteilt: 75
106 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hi Lukas, da helfe ich dir gerne, ich hab selber FSInn und kann dir da bisschen was zu erklären. Und die allerwichtigsten Grundlagen vom VFR sind auch kein Thema Ich bin jetzt vom 18. - 4. Septemper nicht da, aber bin danach gern für dich da.
__________________ "Princess Juliana, good morning, husband Mike, with Whiskey request breakfirst!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Ort: Ditzingen Alter: 16
Danke erteilt: 610
177 Danksagungen in 83 Beiträgen erhalten
|
Hallo Lukas, erstmal Willkommen, also zu deiner Frage was wenn kein Approach in Zürich, ich nehme an du meinst damit dass kein Approach Controller online ist, dann über nimmt die andere zuständige Station dich, z.b ein CTR lotse, und wenn TWR online ist, erst CTR und dann TWR.
__________________ Hier |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |