![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-26 Ort: Waldsolms Alter: 19
Danke erteilt: 18
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Also ich hab das jetzt so Gemacht wie mir der gute Herr Rieder gesagt hatte. Danke Nochmal ![]() Hab im PMDG Menü einfach die Tasten eingestellt und schon gehts für andere Freeware Flugzeuge nehm ich dann die Gauge die ich hier gepostet habe. Also dann wär für mich das Thema abgeschlossen. Vielen Dank und Happy Landings. Sen Pachner |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
Diese Gauge bei AVSIM ist zwar für die LevelD gedacht und funktioniert auch problemlos mit der PMDG 737, dann kann man auf die Tastatur gänzlich verzichten. Das Bitmap ist transparent und passt sich daher dem Panel an. Ich hab's von der Größe ein wenig angepasst und am Overhead (neben dem Yaw Damper Switch) eingebaut. Zuerst die Gauge wie beschrieben in den FS-Gauge-Ordner installieren und diese Zeile in der jeweiligen panel.cfg bei [Window05] einfügen: [Window05] // PMDG_OVERHEAD_PANEL ..... ..... gauge20=DX_ExtDoors!DX_ExtDoors, 170,315,116,48 Die fortlaufende Nummer (wenn "20" schon vergeben) entsprechend anpassen, die Größenparameter der Gauge sind für diese Position schon geändert.
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |