![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-06 Ort: Duisburg Alter: 31
Danke erteilt: 17
8 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
edit
__________________ Viele Grüße, P a t r i c k ! ! ! Geändert von Patrick Phlipsen (2007-07-24 um 08:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-28 Ort: Saalfeld(Saale) Alter: 22
Danke erteilt: 38
68 Danksagungen in 37 Beiträgen erhalten
|
Hallo Patrick! Ich freu mich wirklich das du den Weg zu uns gefunden hast. Aber wenn du jemanden suchst der dir hilft, dann musst das ganze anderes Handhaben. Wir sind hier alle hilfsbereit aber du hast geschrieben das du eine komplette Einweisung der PMDG benötigst Was soll das? Wofür gibt es das Handbuch wo alles steht wie was funzt usw. und sogar noch ein Handbuch für den FMC. Wenn du das alles durchgearbeitethast und du dann spezielle Fragen dazu hast,dann denke ich werden dir hier viele helfen.Man muss sich vorher immer selber umschauen und lesen und trainieren. So ist das nunmal.Und wegen IFR,haben wir auch eine menge im Trainingsdepartment. Wenn du zum IFR spezielle Fragen hast dann poste sie hier, und wir können dir helfen. Also dann los zum Handbuch und büffeln ![]() Liebe Grüße
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |