![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Hallo, mein Name ist Jens Spiwek und ich würde gerne von jemandem eine Komplette einführung bekommen. Den Flugsimulator 2004 besitze ich und ein Freund hat mich auf diese Seite aufmeksam gemacht und daher ich es so nicht wirklich verstehe ist es ein Problem daher ich gerne Onlinefliegen würde. Warum ich das hier mache: Ich interessiere mich Leidenschaftlich für Flugzeuge und deswegen will ich mein Wissen auch mit anderen aussetzen. Ich beginne ab dem 1.9.07 außerdem eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker. Ich hoffe nun das sich jemand meldet... ICQ 325-152-535 MFG Jens Spiwek |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 1.020
1.190 Danksagungen in 411 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jens, wie wäre es, wenn du mal etwas detailierter werden würdes? ![]() Was soll ich mir unter Zitat:
![]() Vielleicht fidest du ja auch eine Löung für dein Problem hier oder hier Hast du dort schon mal geschaut?
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
der Installationspfad wird nicht gefunden (wahrscheinlich durch Verschieben des FS-Ordners oder duch Neuinstallation von Windows) Neuanlegen des Pfades in der Registry bislang nicht von Erfolg gekrönt.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen Geändert von Kai Klingenberg (2007-04-19 um 03:40 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo und danke nochmal an Kai... Ich habe jetzt den FSiss 1.2 und es läuft also ich kann es an machen... ich weiß nur nocht net wie ich da dann einen Flug mache aber das lerne ich schon irgentwie... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 1.020
1.190 Danksagungen in 411 Beiträgen erhalten
| Hallo Jens, Schön das es nun funktioniert, aber.... Vielleicht gibt es noch andere, mit dem gleichen Problem, die hier mitgelesen haben. Es wäre schön, wenn du ein paar Worte über die Lösung verlieren könntest.
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Nocheinmal zur lösung das Problems: Ich habe einige leute gefragt ob sie mir die REG daten senden können. Jemand hat sie mir dann auch gesendet ich habe sie installiert und dann konnte ich den FSinn installieren. Mit der SB hat es nicht funktioniert. Man muss aber noch einwenig die REG dateien veränder. Wie weiß ich nicht das hat ein Freund von mir gemacht aber wenn jemand ein ähmliches Problem hat einfach in diesem Post melden... oder per ICQ 325-152-535 |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jens, Deine Begeisterung in Ehren und schön, dass du es einfach mal gewagt hast. Als jemand der Deinen Flug und Deine Kenntnisse gestern miterlebt hat, gebe ich Dir folgenden Tipp: - Flugstunden im Flugsimulator absolvieren. Dort erlernst Du schon mal die einfachen und grundlegenden Dinge. - VACC-SAG Pilotentraining. Details findest Du hier im Forum im Pilotenbereich oder direkt bei Gerd Lichtenthäler oder Wolfgang Hagel. Dort lernt man dir dann neben Navigationselementen auch die wichtigen Punkte für die Onlinefliegerei. Bis dahin kannst Du Dir auch noch z.B. den Beispielflug auf der Homepage (http://www.vacc-sag.org) anschauen oder dein Englisch ein bissl auffrischen IFR-Flugfunk findet auch in Deutschland grundsätzlich in Englisch statt.Es gibt viel zu tun, aber so motiviert wie du gestern geklungen hast, schaffst Du das schon.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/66/23203/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Piloten helfen Piloten [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-31 12:44 | |