![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-17 Alter: 24
Danke erteilt: 61
146 Danksagungen in 78 Beiträgen erhalten
| 1.) Flugsimulator FS2004 2.) Addons Scenerien: Mega Airport Frankfurt und Vienna, GAP 1-4 , LTU 2005 und diverse Freewarescnerien von AVSIM Flugzeuge: Wilco 767 und A380, diverse Flugzeuge von ProjectOpensky und AVSIM 3.) Pilotenclient FSInn 4.) Erfahrungen Bisher nur Offline in Jets mit Autopilot geflogen. Die Navigation klappt recht gut und die manuelle Landung (bsp. Princess Juliana) klappt einigermaßen. Erfahrungen mit manuellen Anflugverfahren sind nur sehr wenige vorhanden, da ich fast nur IFR fliege. 5.) Interessen und Ziele Mich interessiert der reale ATC und das Fliegen zusammen mit realen Piloten. 6.) Hardware und Internet Athlon 64 3500+ 1GB RAM ASUS EN6600 Top Silent 256MB 80GB HDD LAN-Verbindung 7.) Terminvorstellung Wochenende und ansonstens Abends ab 19Uhr 8.) Persönliches 22J. , Student in Schmalkalden (Thüringen) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-17 Alter: 24
Danke erteilt: 61
146 Danksagungen in 78 Beiträgen erhalten
|
Hi ,ich würde mich freuen wenn mich jemand in die Onlinefliegerwelt einweisen könnte . Hab zwar eben versucht bei EDDF auf dem Parking zumindest Funksprüche mal mitzuhören. Das Einloggen bei Vatsim hat auch funktioniert und ich habe auch ein paar Flugzeuge rollen, landen und abfliegen sehen, jedoch konnte ich keine Funksprüche hören - lediglich im FSInn Panel unter Chat die entsprechenden "Funksprüche" zwischen EDDF_GND und den Fliegern mitlesen. Wie gesagt bin ich mit FSInn und RogerWilco online. Teamspeak funktioniert bei mir (noch) nicht, so dass die Einweisung eventuell über Skype zu arrangieren wäre. MfG Dave |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 556
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Hallo David ![]() Darf ich dir 3 Sachen empfehlen:
![]() Daniel
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |