![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 684
980 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
Im DESAG PDF ist doch alles drin was er braucht...
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-06-25
Danke erteilt: 125
90 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Viele Grüße Oliver | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-30 Ort: Mülheim an der Ruhr
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ich poste einfach mal alle weiteren Fragen hier rein wenns recht ist. Und diese Frage ist bestimmt schon öfters gefallen, habe allerdings keinen direkten Vergleich gefunden. Was ist besser? SB3 oder FSinn?
__________________ Gruß Mike |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 684
980 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
Einfach Antwort auf eine einfache Frage: Beides oder Geschmackssache ![]() Ausprobieren und selbst entscheiden - stören tun sich beide Progis nicht.
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
Habe Gestern meinen Internetanschluss geordert. Wollte nur noch mal fragen wann dieses Basisseminar anfängt und auf welchem TS-Server ich mich einloggen muss.
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
415 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
Der Basic-Kurs ist immer Montags um 20:00 Uhr im Teamspeak, allerdings kommen wir nächsten Montag schon zu Teil 6 von 10. Die Einstellungen für Teamspeak findest du hier: http://board.vacc-sag.org/21/16238/ Nach dem 10. Teil werden wir ca. 2-3 Montage für die Tests brauchen, bevor dann der komplette Kurs wieder neu anfängt. Das genaue Datum werden wir dann früh genug bekannt geben. Im Prinzip spricht auch nichts dagegen das du jetzt noch einsteigst, allerdings können wir nicht die Inhalte der letzten Wochen auf die schnelle wiederholen, da reicht einfach die Zeit nicht für. |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Würdet ihr mich dann bitte für den nächsten run schon mal vormerken? Bis dahin habe ich bestimmt noch anderes zu lernen. Bin wie gesagt noch nie online geflogen.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |