![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-08
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| 1.) Flugsimulator FS2004 2.) Addons Swizzerland prof. ,LSZH von Freez, Captain sim C130, B707, Hoovercontrol Bell 412 EP, div.Freeware und Payware. 3.) Pilotenclient Squawkbox 4.) Erfahrungen Langjärige FS erfahrung offline. Habe schonmal mit onnline begonnen, aber aufgehört. 5.) Interessen und Ziele Spass haben am Onlinefliegen. 6.) Hardware und Internet Windows Xp Sp2, IE Eplorer, 1 GB Rahm, Amd Athlon XP 3000+, Geforce 6800 7.) Terminvorstellung Wochenende und abends ab 1900 Uhr 8.) Persönliches Ich Wohne in Oberwil am Zugersee(CH). Habe eine Lebenspartnerin (Ledig), 3 Katzen und mein weiteres hoby ist die Feuerwehr. 9.) Sonstiges Habe vor zirka 2 Jahren mal mit onlinefliegen angefangen, aber aus Mangel an Englischkenntnissen wieder aufgehört. Nun mein problem ist das, dass ich der Sprache nicht mächtig binn. Nun möchte ich das erlernen, und suche einen Begleiter, der mir alles genau erklären kann und mit mir üben, damit ich für die anderen keine last binn, und alles doppelt spass macht. Ich bedanke mich schon zum voraus herzlich. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |