![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-03 Ort: St.Gallen (LSZR) Alter: 41
Danke erteilt: 36
27 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Ich glaub ich hab gefunden wo mein Problem liegt. Ich bin zwar angemeldet (und eingeloggt) bei VACC-SAG, finde meinen Namen aber nicht in der Pilotenliste. Siehe auch: http://board.vacc-sag.org/60/15887/ Kann das bitte jemand mit entsprechenden Rechten überprüfen bzw. korrigieren? Vielen Dank !! Gruss Andreas PID / VATSIM #931405 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
tztztz net so ungeduldig ... soll ich dir nu hier antworten oder ausm Supportsystem herraus ? ![]() Also: deine Vermutung, daß es mit dem Berechtigungssystem der Website zu hat hat, war richtig. Das "Warum" muss ich noch klären, ich werde dich dann informieren (über das Supportsystem!). PS: du hattest dich schon im Mai '05 bei uns registriert
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 15
Danke erteilt: 694
152 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
hmm also ich hab Fire Fox nicht aber kannst du mit dem Internet Explororer nicht ins Internet, oder gehst du sowieso mit dem IExplorer in online? Sorry kenne Fire Fox nicht. Wenn du nicht mit den Internet Explorer rein gehst , hast du dann schon einmal mit dem nline zu gehen? Wenn ja könnte doch sein das du da runterladen kannst. Im Notfall kann ich dir auch die Dokumente per E-mail schreiben/senden wenn du willst. Also dann MFG |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-03 Ort: St.Gallen (LSZR) Alter: 41
Danke erteilt: 36
27 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Problem hat sich erledigt. Kai hat das Problem gefixt -- es lag an meinen Berechtigungen bzw. daran, dass mein Account deaktiviert war .... @Michael: am Online-gehen lag's nicht (sonst wär' ich ja auch nicht hier ...) Vielen Dank noch mal für die Unterstützung. Gruss Andreas |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-08
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute Bei mir gehen die onlinedokumente auch nicht. Wenn ich mich angemeldet habe, sehe ich zwar die pdf File, aber kann sie nicht offnen. Bei mir kommt immer die Meldung: Fehler auf der Seite unten in der Infoleiste. Gruss Christian |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
@Hefermehl Liegt evtl. daran das du das letzte Mal im Mai letzten Jahres online warst ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-06
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Bei mir ebenfalls, bin nicht in der Pilotenliste und kann auch die entsprechenden Dokumente nicht laden, vielleicht könnte man mir da auch bei den Berechtigungen helfen, danke. Gruss henry |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 26
Danke erteilt: 402
1.409 Danksagungen in 371 Beiträgen erhalten
|
Henry, das liegt wohl darn, dass du seit ewigkeiten nicht mehr bei Vatsim eingeloggt warst und deshalb auf der SAG Seite automatisch auf Inaktiv gesetzt worden bist. Log diich mal für 5 min oder so bei Vatim ein, dann solltest du automaitsch wieder auf aktiv gesetzt werden und kannst auch wieder auf die Dokumente zugreifen.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |