![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Hallo zusammen, nach einigen Offline- Jahren am Flugsimulator würde ich gerne mal den Online- Betrieb ausprobieren. Die Tutorials im Downloadbereichs habe ich zwar gelesen, wäre aber für eine Hilfestellung sehr dankbar. Sollte sich bei der Hitze also jemand der Herausforderung "Newbie" annehmen, dem danke ich schon mal ganz herzlich dafür. 1.) Flugsimulator FS2004 2.) Addons FS Global 2005, PMDG 737-800/900 3.) Pilotenclient Squawkbox 4.) Erfahrungen Eigentlich bin ich seit dem Flusi 95 dabei. Immer mal wieder für etliche Stunden geflogen, allerdings nur offline. 5.) Interessen und Ziele Einigermaßen sicher im Online- Fliegen werden und dabei den Server der VACC nicht zum Absturz zu bringen. Dabei würde ich gerne mit einem Flug von Dortmund (EDLW) nach Stuttgart (EDDS) beginnen. Die Route wäre die folgende: GMH9U GMH Z841 BIGSU L603 BOMBI N850 KRH T128 BADSO BADSO1A 6.) Hardware und Internet HP Notebook, DSL 1024 7.) Terminvorstellung Abends ab 20 Uhr 8.) Persönliches Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Dortmund 9.) Sonstiges Sollte es sogar jemanden geben, der im Raum Dortmund dusselige Fragen beantworten möchte, wäre es toll, wenn man sich zwecks "über die Schulter schauen" mal treffen könnte. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |