![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-23 Ort: Krefeld Alter: 45
Danke erteilt: 14
11 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, auch ich habe die Welt der Online-Fliegerei gefunden. Ich möchte eigentlich alles lernen, zunächst mit der Cessna von SAG, dann aber auch auf Düse umsteigen. Durch meine 12 Jährige Tätigkeit bei der Bundeswehr (LW), ist mir nicht alles so unbekannt. Allerdings werde ich wohl nur einen kleinen Teil davon nutzen können. Gibt es jemanden, der mich in die Welt der Online-Fliegerei einweist und schult? 1.) Flugsimulator FS2004 2.) Addons Nur die Cessna SAG zusätzlich. 3.) Pilotenclient Squawkbox 3.0 4.) Erfahrungen Habe im realen Leben 10 Stunden auf ner Piaggio 149D geflogen, dann aber abbrechen müssen. Ist allerdings schon 17 Jahre her. Bin Online noch nicht geflogen, habe aber zumindest schonmal den Alleinflugschein des FS2004 erstanden. 5.) Interessen und Ziele Mein Ziel ist ganz klar die IFR-Fliegerei. Allerdings möchte ich auch sonst alles lernen, was mit der Online-Fliegerei zu tun hat. 6.) Hardware und Internet Toshiba Tecra S2 LapTop, 512MB, Sidewinder Pro Joystick, DSL FLAT. 7.) Terminvorstellung Zeit habe ich Montags, Mittwochs und Freitags. Manchmal kann aber auch das Wochenende nach Absprache genutzt werden. 8.) Persönliches Ich bin 42 jahre alt und komme aus Krefeld. Deshalb auch HomeAirport EDDL. 9.) Sonstiges Jetnoise --- the Sound of Freedom !!!!!
__________________ Gruß Roland And always THREE GREENS D-EROK Socata Trinidad TB20-.-.- D-EBVB Piaggio 149D -.-.- D-EKEV Cessna 182 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |