![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-26
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
| 1.) Flugsimulator FS2004 2.) Addons Flugzeuge- Alles mögliche, von Cessna, Boeing, Airbus usw Szenerien- Standart bis auf Mega Airport Tools- Kammera Addon, Fsuipc 3.) Pilotenclient SB3 4.) Erfahrungen Offline habe ich sehr viel erfahrung, allerdings demnach nur mit den fs2004 ATC ![]() Online weniger, erste gehversuche 5.) Interessen und Ziele Hmmm auf die schnelle fällt mir da nix kongretes ein, ich möchte ganz einfach wie alle anderen meine Onlineflüge absolvieren ;-) 6.) Hardware und Internet Athlon64 3000+, 1gb DDR-400 , Geforce Graka, Headset, DSL-2000, kein Router (dafür Firewall) 7.) Terminvorstellung Also abends eigentlich immer ... so ab 19 Uhr ca bis ? ![]() 8.) Persönliches Bin 25 aus Helmbrechts (Oberfranken) nähe Hof/Saale 9.) Sonstiges nix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 684
980 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
ich habe mich schon gefunden...
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ups sorry, dachte ich muss da reinschreiben wen ich zum training haben will sorry ;-) habe grad in einem Anderen topic das gelesen "Vacc-Sag koblenz trainingflycenter mit realaircessna inclusive easy FMC und PMP gauge" was ist das und woher kriege ich das ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-25
Danke erteilt: 125
90 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
Hallo Christian, schau mal bitte in diesen Thread von Gerd Lichtenthäler: http://board.vacc-sag.org/13/15083/ Sollten dann noch Fragen offen sein, immer raus damit
__________________ Viele Grüße Oliver |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja eigentlich sind die fragen offen zum Funkverkehr ... ansätze hab ich schon ... -Ready for Startup & Pushback -Climb to FL ... -Taxi to ... -Hold on Position -IFR Clearence uvm. ![]() Also ich brauche denne mal einen der mit mir das alles mal im Praktischen durchgeht und wenn von mir was falsches kommt mich berichtigt ... meinetwegen ein kurzer flug ;-) Heute Abend :-D ?? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-25
Danke erteilt: 125
90 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
Christian, ich kann heute Abend leider nicht. Sollte sich niemand anderer finden, such Dir über Servinfa einfach einen kleinen ruhigen Platz (der natürlich besetzt ist). Dann fragst Du höflich den Controller an, ob er Lust hat, Dir ein wenig zu helfen. Du wirst sehen, das wird schon. Ansonsten empfehle ich Dir die Trainingsabende jeweils Montags 20:00 Uhr auf Teamspeak (außer Pfingstmontag, da haben wir frei).
__________________ Viele Grüße Oliver |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
415 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
Ich bin heute abend in Frankfurt APP. Wenn das für dich ok ist, kann ich um 1930 Uhr statt um 20 Uhr aufmachen, da sollte es noch halbwegs ruhig sein. Als Destination wäre vielleicht Nürnberg (EDDN) was? Hast du Teamspeak schon laufen? Wäre besser, wenn dann Fragen da drüber laufen würden und nicht über die Frequenz ![]() Wenn du die Zugangsdaten noch brauchst, sag Bescheid dann schick ich dir die per PN. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
415 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
Ja, ist der Server. Ich meinte das eigentlich andersrum, von Frankfurt nach Nürnberg Eben weil ich davon ausgehe, das es vor 20 Uhr in Frankfurt noch relativ ruhig ist.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |