![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-11 Ort: Bad Münder Alter: 24
Danke erteilt: 9
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo Ihr Flieger dort drausen, ![]() also Fliegen tue ich schon einige Zeit mit dem MFS2004... gestern Abend bin ich das erstemal Online aufgetretten, aber auch gleich ein Fehler gemacht nämlich an der startbahn stand ich und nicht in der Parkposition und wunderte mich was der tower wollte ich nutze den Fsinn und finde ich besser als diese komische sqwakbox oder wie das heißt bzw komme mit dem fsinn besser klar. aber sonst war der Towerman (Lotse) sehr nett und hat mich kurz eingewisen.Okay was ich suche: Ich suche jemanden der mir bischen den Fsinn erklärt, und wie ich zum Tower connecten kann... irgendwie bekomme ich dies nicht auf der Reihe. Wäre sehr nett wenn es über TS oder Ven gehen würde. (habe eigene TS und Ven Server auf meinem Server) Gruss Dennis Ps: entschuldig bitte die kleinen Rechtschreibfehler |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
Mahlzeit! Das deutsche Manual von Florian Harms hast du dir schon genau durchgelesen? Hilft sehr gut weiter Hast du schon irgendwelche Einstellungen vorgenommen?Wenn mal Fragen auftauchen sollten, stell sie ruhig! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Hi Dennis, Wir können uns heute Abend gern mal auf nem TS treffen (die SAG unterhält deren auch 2) und die Einstellungen durchgehen. Schick mir ne PM falls Interesse besteht, dann kaspern wir ne Zeit aus. mfg
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |