![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2006-01-29 Ort: Dielheim-Horrenberg
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo ich will kein Chaos verursachen und benötige deshalb eure Hilfe für den Einstieg in die Onlinefliegerei und den VFR Flug ! mein Profil 1.) Flugsimulator FS9 2.) Addons GA1,GA3,SG1,EDDF,Flight Environment,Weather Maker Pro 3.) Pilotenclient Squakbox 3.0 4.) Erfahrungen Bisher nur Offline, fliege nach Sicht in der Umgebung von EDRY 5.) Interessen und Ziele Flugfunk, NAV, Online Fliegerei = vieleicht Sprungbrett zur realen Fliegerei ? 6.) Hardware und Internet P4 3.0 HT, 256 MB ATI x800Pro, 4GB Ram, Win XP , Internet über Kabel BW (Permanent) 7.) Terminvorstellung z.Z eher Abends , Nacg Absprache da ich Schicht arbeite 8.) Persönliches 43 1/2 Jahre alt, wohne in Dielheim (zwischen Heidelberg und Sinsheim) interresiere mich für alles das länger als 5 Min. in der Luft bleiben kann 9.) Sonstiges bin für jede Hilfe Dankbar mfg Martin Bieler Geändert von Martin Bieler (2006-04-03 um 18:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-29 Ort: Dielheim-Horrenberg
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo danke für deine nachfrage und entschuldigung für die späte antwort ja es ist noch aktuell habe aber am 17.06.2006 von Daniel Rechberger eine e-mail bekommen in der er mir auch hilfe anbietet bei mir ist es im moment zeitlich schwer vorzuplanen, da meine arbeit zur zeit ziemlich chaotisch verläuft daher habe ich auch das pilotentrainig abbrechen müssen wenn du mir weiterhelfen willst bitte unter der e-mail adresse : martin.h.bieler@gmx.de mfg Martin |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/66/14498/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Martin Bieler - Personen / Infos zu Name Martin Bieler - Personen-Suchmaschine yasni | This thread | Refback | 2008-08-14 23:56 | |