![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-25 Ort: EDBM-Magdeburg Alter: 47
Danke erteilt: 10
6 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Hallo an alle! Kann mir die Pilotentrainingsdokumente nicht downloaden! Meine VATSIM oder VACC-SAG Passwort wäre falsch. Dann gehe ich auf "Passwort vergessen?" und soll meine VATSIM ID eingeben. Danach kommt Mitteilung das es die ID bei VATSIM nicht gibt! Hab aber eine und die auch mehrmals kontrolliert. Was nu Vielen Dank für eure Hilfe! verregnete Grüße aus EDBM UDO |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Hallo Udo, um die Dokumente runterzuladen musst du dich erst bei VACC-SAG registrieren. Die VACC-SAG Anmeldung und damit auch das Passwort ist zusätzlich zur VATSIM Anmeldung. Nach dem Registrieren kannst du dich dann auf der Homepage mit deiner VATSIM ID und deinem gewählten VACC-SAG Passwort anmelden und die Dokumente sind freigeschaltet.
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Peter! Ja, danke für den Tipp, aber ich bin seit gestern bei VACC-SAG registriert. Meine ID ist bei VATSIM nicht bekannt, so die Meldung! Grüße aus EDBM happy landing UDO |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Du bist bei VATSIM registriert? Nein? Bitte mal nachschauen ... http://vacc-sag.org/?PAGE=first_steps_pilot Hilft auch ganz toll ... http://vacc-sag.org/?PAGE=registrationhelp Uups: Erstmal ein freundliches Hallo und Willkommen, Udo .. Geändert von Stefan Söllner (2006-03-26 um 14:26 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 26
Danke erteilt: 402
1.409 Danksagungen in 371 Beiträgen erhalten
|
Hallo Udo, 1. bitte mal bestätigen Vatsim-ID: 962708 ? 2. Wenn nein dann scheinst du wohl noch nicht bei Vatsim registriert zu sein? Dann weiter mit 3a Wenn ja dann ist das OK und weiter mit 3b 3a) bei www.vatsim.net registrieren und dann mit Schritt 3b) fortfahren 3b) Ich hab mal in der Memberdatenbank gesucht und dich nirgends in der Liste von www.vacc-sag.org gefunden, da musst du dich noch registrieren. Das Passwort ist nicht das Vatsim Passwort.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo, an alle helfenden!! Genau, meine VATSIM ID ist 962708 Ich bin auch bei VACC-SAG registriert. Habe per e-mail nen registrierungscode bekommen, dann damit angemeldet, dann kam begrüßungs email von VACC. Ich kann doch auch nur ein thread erstellen wenn ich mitglied bin, oder? werd aber noch mal alles durchchecken. danke UDO |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
415 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
Du meinst das Forum, du brauchst noch eine Anmeldung direkt bei der VACC-SAG (http://www.vacc-sag.org). Der Link dazu ist rot unter den Benutzerbildern auf der Startseite Du brauchst also die Anmeldung bei Vatsim (hast du), bei der VACC-SAG (fehlt noch) und die hier im Forum hast du wieder. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
DANKE WOLFGANG ! Ich glaube das war das problem. War im forum angemeldet, aber noch nicht bei VACC direkt. warte jetzt erstmal die bestätigungs email ab! Danke nochmal für die einsteigerhilfe! Gruß UDO |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.101
3.736 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
Hallo Udo! Das VACC-SAG Forum (da sind wir gerade) läuft getrennt von VATSIM und auch getrennt von der VACC-SAG-Homepage. In der SAG-Datenbank kann ich Dich jedenfalls nicht entdecken. Schau doch nochmal die Links durch, die der Stefan Söllner hier bereitgestellt hat. Das dauert 5 Minuten, aber dann sollte es klappen. EDIT1: Doh, war ich zu lahm ![]() EDIT2: Falls Du Dich nun schon angemeldet hast, geht es von wenigen Minuten bis einigen Stunden bist Du manuell von einem Staffer freigeschaltet wirst. Geändert von Andreas Fuchs (2006-03-26 um 15:48 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Danke nochmal an alle! Bin jetzt überall korrekt registriert und kann an die handbücher. Evtl. noch einen tipp von euch? Am Montag ist pilotentraining. Wie kann ich daran teinehmen? Habe squakbox jetzt installiert. danke, bis denne UDO |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |