![]() |
| |||||||
| Piloten helfen Piloten Das Forum für Piloten-Newbies |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 641
901 Danksagungen in 232 Beiträgen erhalten
|
Liebe Kollegen, das Programm "Piloten helfen Piloten" ist für jedes Mitglied der SAG gedacht, jeder der Neulingen helfen möchte ist da sehr willkommen. Naturlich solltest du schon einiges an Erfahrung mit bringen, aber ich glaube das ist klar ![]() Also Begriffe wie Platzrunde, Lufträume, Radionavigation, Bildung von Rufzeichen usw. sollten keine Fremdwörter sein, ebenfalls hat es sich positiv gezeigt erstmal mit einer kleinen Maschine(VFR) anzufangen, bevor man auf die Größeren umsteigt. Dabei kann ich unsere DESAG nur empfehlen -> Anleitung Bitte trage dich ein wenn du mit einem neuen Piloten Kontakt aufnimmst, damit sich nicht gleich 10 auf Einen strüzen. Solltet ihr einen erfolgreichen Einsteig geschafft haben, würde ich mich ebenfalls über euere Erfolgsmeldungen freuen. Die Moderatoren dieses Forums werden dann jeweils den Statustext [Suche] [Gefunden] [Erfolgreich] ändern. Also viel Spaß und Erfolg und nicht vergessen: DANKE....
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call Geändert von Horst Klement (2006-03-24 um 15:02 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |