![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallo, Ich möchte ihr allen einladen auf unsere Flyin die am nächste Wochenende in EPWA platzfindet. Wir plannen EPWA bei diese Gelegenheit beide Tagen von 10 bis 19 Uhr zu staffen. Warscheinlich gibt es auch Warsaw East und West Radars. Die ATC wirden allen zusammen die Polnishe Lufraüm aus die Radom Air Show kontrolieren. Genau wie im Real-Life wirden sie neben einander sitzen. Alles wird auf einen grosse Shirm projektiert. Wir brauchen vielen Piloten um die Show Besuchers zu zeigen woüber Vatsim geht. Die Show ist etwa 100km von Warshau entfernt. Da es kein Scenery für Radom gibt haben wir beschlossen om die Flyin in EPWA zu tun. Ich hoffe dass sie wir ihr nächste Woche in Polen sehen können. Franek Bielecki ACCPL4 - events coordinator Moderator: Kanst du bitte ein Ankündigung von diese Thread machen ? |
|
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-17
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| From EUROBOOK: Each flight to EPWA Warsaw Okecie, booked during the flyin will receive +1 point bonus. Promotion covers all flights realized "OnTime", with "Delay" and with "BigDelay". We suggest to allow for 30 minutes delay in the booking. Pilot who totals the highest score during the flyin will receive an award : VFR POLAND NORTH-WEST REGION ![]() big image It's a brand new product, which will be available for purchasing starting 12.09. All above information and others like "Briefing Board" and "Last Flights" for this Event you can also find inside new Events section. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Da war ich heut auch unterwegs. EDDT-EPWA-EPKK-EPWA-EPKK-EDDM, musste dann aber wegen einem medizinischen Notfall in Linz runter. Hat aber Spaß gemacht.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |