![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-10 Ort: LOWW Alter: 24
Danke erteilt: 461
232 Danksagungen in 139 Beiträgen erhalten
|
Wie schon in den vergangenen Wochen kann die VACC Austria auch für nächsten Mittwoch mit einem CPT aufwarten. ![]() Diese Woche wird Daniel Rechberger sein Können auf Linz Radar unter Beweis stellen, und hoffentlich werden neben den Piloten auch die Prüfer Clemens Moritz und Norbert Pflug mit Daniels Leistung zufrieden sein. Was? / What? APP-CPT Daniel Rechberger Wo? / Where? Linz (LOWL/LNZ) Wann? / When? Mittwoch, 3. September, 20:30 Uhr - 22:00 Uhr lokal / Wednesday, September 3rd, 1830Z - 2000Z Charts erhältlich auf unserer Website / Charts available on our website: http://www.vacc-austria.orgWir wünschen Daniel Rechberger alles Gute für seinen CPT und den Piloten viel Spaß!
__________________ MfG Alexander Labak / VACC Austria Marketing Team http://www.youtube.com/watch?v=6mHrf...eature=related "Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern" (Rosa Luxemburg) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
Es darf nocheinmal höflichst an den heutigen C1 Exam in Linz (LOWL) erinnert werden ![]() Ist mal ein anderer Airport entlang der schönen Donau! Auf geht´s. |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 908
669 Danksagungen in 285 Beiträgen erhalten
|
Daniel, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg beim CPT. Ich werde dir bestimmt auch ein paar Flieger schicken.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.075
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
|
Jo, vieeel Airfolg! Eventuell - möglicherweise werde ich zur späten Stund vielleicht noch vorbei schaun....
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 556
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Schönen guten Abend, das Debriefing ist zu Ende! Es bleibt beim STU+ Rating. Ich danke allen Piloten herzlichst fürs kommen nach Linz, und wünsche euch noch einen schönen Abend!
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.075
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
|
Schade, hätte es dir gegönnt - naja beim nächsten Mal klappts sicherlich! Ist jetzt irgendwie zum Standardspruch bei der Swissfir geworden... *duckundganzganzganzganzganzschnellweg*
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Stichworte |
| cpt, linz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |