![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-10 Ort: LOWW Alter: 53
Danke erteilt: 215
454 Danksagungen in 114 Beiträgen erhalten
| ![]() Es ist soweit, die wohlbekannte FIR Wien rund um die Flughäfen Wien, Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt, Linz und Graz, wird am 1. Juli 2008 ihre eigene VACC ---> die VACC Austria. Um dieses erfreuliche Ereignis zu feiern, laden wir alle Piloten am 2. Juli 2008 zwischen 2000 und 2200 LOC (1800-2000Z) zu einem ganz besonderen "Weekly Wednesday", unserem wöchentlichen Onlinetag, der auch in der neuen VACC weiter bestehen bleibt. An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, jeden Flughafen Österreichs mit "Full ATC" anfliegen zu können - das bedeutet, beinahe jede von VATSIM genehmigte Frequenz in Österreich wird an diesem Abend mit einem unserer Controller besetzt sein, womit nicht nur ATC an den Airports, sondern auch "Enroute ATC" vollständig online sein wird! Charts und weitere Informationen findet Ihr ab 1. Juli 2008 auf unserer neuen Homepage, die Ihr unter http://www.vacc-austria.org erreichen könnt. Nach der Registrierung steht euch sowohl unser Forum, als auch unser Teamspeak-Server und das VACC eigene Wiki mit interessanten und wichtigen Informationen sowohl für das Fliegen in Österreich, als auch für das Controllen bei uns, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch, eure (neue) VACC Austria!
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.124
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Oh Gott ![]() Das wird ein sogenanntes Fokker-Event! Perfekte Strecken für Sie. Und, wird man auch noch genug Zeit haben um sich bei Euch zu registrieren (Mitglied VACC Austria)? Oder wird es noch eine manuelle Aktivierung geben? |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Jeder Pilot, egal welcher VACC angehörig, hauptsach' auf dem VATSIM Netzwerk ist willkommen! Da braucht man sich nicht anmelden Bei den Controllern werden euch all diejenigen freundlichen Stimmen erwarten, die ihr jetzt schon in Österreich gewohnt seid - damit wollen wir euch zeigen, dass sich für die Piloten wirklich nichts ändert (mit der kleinen Ausnahme, dass die Controller vielleicht eine noch freundlichere Stimme haben ).Und ja, die Homepage wird - sofern alles nach Plan läuft - am 1. Juli 2008 online sein (bzw. den Weg vom Beta-Test zum breiten Publikum gehen). Und mit manueller Aktivierung hat das dann gar nix mehr zu tun... ![]() Grüße, Bernhard. | |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-04 Ort: Linz Alter: 34
Danke erteilt: 16
111 Danksagungen in 61 Beiträgen erhalten
|
Austria "fully staffed" ist natürlich der beste Abschluss für meine Pilatus PC-12 Worldtour. Von Balaton aus werde ich nach 51 Einzelflügen und über 150 Stunden Flug zur Landung an meinem Heimatflughafen LOWL ansetzen. Freu mich schon riesig! |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Und damit auch die Kolleges des gepflegten VFR-Fluges voll auf ihre Kosten kommen, wird noch die große Wien Info aufgemacht. Ich würd sagen "get ready" und bis denne, Michael
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-07 Ort: 3,2km südlich von RW Alter: 42
Danke erteilt: 960
511 Danksagungen in 297 Beiträgen erhalten
|
Ich würde Euch gerne meine Aufwartung machen, aber leider bin ich heute real verhindert .
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
935 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Robert, was dagegen, wenn ich mich mit meiner PC12 dazu geselle? *Sofern diesmal nix dazwischen kommt*
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: EDDN Alter: 24
Danke erteilt: 42
123 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Ich glaub ich mach heute meinen ersten Abstecher in fremde Gebiete. Also alle aufgepasst Neuling Alarm!! ![]() (Naja wobei man nach über 24 Stunden VATSIM ja an sich nicht mehr wirklich von Neuling sprechen kann )
__________________ Gruß Patrick ![]() X-Plane 9.21rc2 Geändert von Patrick Moncken (2008-07-02 um 13:25 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |