![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03
Danke erteilt: 1
33 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
| ![]() The Netherlands, country of the cheese, wooden shoes, and the tulips. And in this time of the year we've got those beautiful tulips here in Holland in great numbers. Why don't you pick an aircraft, and fly that 'golden tulip' to the beautiful city of Amsterdam? Our 'Golden Tulips' Fly-in will be held on Saturday, the 31st of May. The Dutch VACC will take care of staffing Amsterdam Airport Schiphol, from 17:00 till 21:00 UTC. So, dig-up or print your charts, and be ready to join this fly-in! Of course charts, scenery and an unofficial update of the taxiways for the Cloud9 scenery are available on the Dutch VACC website.
__________________ ACCNL7 | Events Coordinator Dutch VACC | Email me! Aves volant quia volare possunt, homines quia volunt! |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-02 Ort: München
Danke erteilt: 516
111 Danksagungen in 70 Beiträgen erhalten
|
Gäbs eigentlich noch eine alternative zur NL2000 Scenery für den Flughafen Amsterdam? Ich möchte nicht wirklich mehrere GB runterladen und in den Flusi packen. Danke! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Es gäbe für Schiphol noch die Paywarescenery von "Cloud9". Schaut gut aus ist aber meiner Meinung nach nicht gerade für schwächere Systeme geeignet - Stichwort "Frames".
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-23 Ort: Mödling bei Wien Alter: 32
Danke erteilt: 58
56 Danksagungen in 28 Beiträgen erhalten
| Vielleicht kann man bei der NL2000 nur einzelne Airports (zB Amsterdam) anzeigen lassen und andere Teile der Szenerie abdrehen, indem man gewisse *.bgl Files im /scenery Ordner löscht. Hat jemand Erfahrungen?
__________________ Grüsse, Sigi Steiner, LOWW |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-17 Alter: 24
Danke erteilt: 45
101 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
Moin Florian ,als alternative Freeware für EHAM gibt es bei AVSIM den Vorgänger der NL2000 - V2.91 mit maximal 223MB. Netherlands 2000 v2.91 KLICK MfG Dave
__________________ MfG Dave ![]() SAG-Controller & Mentor der RG-Bremen |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03
Danke erteilt: 1
33 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Cloud9 ist gut, gut aber nicht sehr gut für die FPS. Wir hoffen euch heute Abend zu sehen in Amsterdam! Stefan
__________________ ACCNL7 | Events Coordinator Dutch VACC | Email me! Aves volant quia volare possunt, homines quia volunt! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.124
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Das verstehe ich nicht. Also ich habe bis vor kurzem die Cloud9 Scenery noch aktiv gehabt und muss sagen, dass ich wirklich mehr als nur begeistert bin. Die Größe und die Details vom Flughafen und die dazu gehörigen Frames, wahnsinn! Genial! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-03 Ort: Amsterdam
Danke erteilt: 40
17 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
|
Also ich nutze NL2000. Die scenerie ist wirklich der wahnsinn! Amsterdam wird wirklich sehr realistisch dargestellt und der Flughafen und Umgebung sind einfach spitze! Zu meinem system: P4 1,8ghz (schlecht gehkuehlt wohlbemerkt) Geforce4 4400 Genuegend ram ![]() Ich hatte gestern ca 2-3 fps im final (mit ca. 20 flugzeugen im display?). Dessen war ich mir sehr wohl vor dem flug bewusst. Ich muss halt den ILS mitm AP abfliegen lassen (visual unmoeglich mit 2-3 fps). Also jemanden der Rechenpower hat wuerde ich NL2000 empfehlen. Die GB's sinds wirklich wert :-) Ansonsten wie gesagt Cloud9. Frisst weniger fps als NL2000 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |