![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Dear Friends We are glad to anounce one more big VATRUS fly in! By the spring the VATSIM Russia division prepared a large scale fly-in again. It will be carryied out at the end of March in ATC centers of Moscow (UUWV), Saint-Petersburg (ULLL), Kyiv (UKBV), Rostov (URRV), Minsk (UMMS). Furthermore, a number cities of CIS counties will go on-line in different time. Details can be specified in the Airports section, that is regulary up-dated Do you want to get into a hot rush hour when broadcasting is so jammed, or a tranquil night flight when you can carelessly talk a bit with controller? Would you like to be anxious for morning fog lift or have landing at sunset beams? Wish internatonal or domestic? Don’t choose. Take everything. 24 hours. The clock round! To ensure the continious a round o’clock activity of main ATC centers the controllers will gather in specially organised joint control room located in Moscow. Visit http://www.eslva.ru/clockround/roundclock.html
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Na schon alleine die sehr gut gelungene (Disco-) Homepage ladet ja absolut zu diesem Event ein. Wäre vielleicht noch jemand der sich für dieses Event interessieren würde, und Lust auf einen kleineren Gruppenflug von der SAG aus hätte? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-07 Ort: Mödling/Wien Alter: 25
Danke erteilt: 716
804 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
|
schade, dass die Russen nicht die selbe Kreativität in den Informationsgehalt ihrer Event-Seiten investieren wie in das Design ![]() (gesprochen aus der Sicht eines non-Russian-speakers) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-21 Ort: Witten Alter: 18
Danke erteilt: 22
32 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich bin gerade auf dem Weg nach Domodedovo (UUDD). Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Charts von der Event-Homepage nicht öffnen kann bzw. mein PC diese Dateien nicht unterstützt...blabla! Frage: Wo bekomme ich jetzt Charts her - eine Groundchart würde mir schon reichen!!!
__________________ Grüße aus den Einflugsschneisen von EDDL und EDLW... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-21 Ort: Witten Alter: 18
Danke erteilt: 22
32 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Soooo.... welch ein wunderbares Event. Als ich schon mit Moscow Control in Kontakt stand hatte ich immer noch keine Charts zur Hand Zum Glück hörte ich wie die AUA602 verabschiedet wurde und auf Unicom weiterfliegen durfte. Da dachte ich mir: AHA! Fragste doch mal nach woher er kommt und ob er Charts dabei hat. Das war dann auch tatsächlich der Fall. Patrick K oder P. Kämpf (ganz wie ihr es haben wollt ,aber Anonymität ist dem Herrn vllt wichtig man weiß ja nie) hatte seine Charts von hier: http://flight.sanyjo.cz/mapy/Russia/UUDD.pdf Na endlich hatte ich was ich suchte Moscow Approach, Domodedovo App hat mich dann ohne Probleme auf einen Visual RWY 32R gelotst und vom Tower und Ground wurde ich dann professionell bis zum Gate geleitet. Das russische Englisch hat mich dabei echt POSITIV überrascht. Letztes Mal als ich drüben war hatte ich erheblich Probleme die Anweisungen zu verstehen....aber heute Mal gucken ob ich heute abend noch zurückfliege oder morgen!!! Also an alle, die noch überlegen ob sie in Russland vorbeischauen wollen - es lohnt sich!!! Schönes Wochenende noch! Sebastian
__________________ Grüße aus den Einflugsschneisen von EDDL und EDLW... |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hat jemand Scenery (Freeware) von UUEE, ich komme auf den Russischen Seiten nicht mehr weiter. Wäre nett wenn mir jemand einen Link geben könnte, wo ich die direkt herbekomme. Info, würde gerne morgen gegen 11 Uhr aufbrechen.... Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |