![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
| PISTE NACH HÖLLE, AKT II Samstag, 29. März 2008, 1600-2200 UTC Prag Ruzyne (LKPR), Tschechien Liebe Piloten! VACC-CZ ladet euch wieder herzlich zu unserem High-density fly-in nach Prag ein. Mit 55 Flugewegungen auf dem realen Prag Ruzyne Flughafen hat der vergangene “Piste nach Hölle” Event in 2007 maximal 48 virtuele Bewegungen pro Stunde erreicht – und das auf nur auf einer Piste. Wir laden euch wieder ein, um zu erfahren, wie sich die realen Piloten fühlen:
![]()
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Ahoj! LKPR würde sich über einen Besuch freuen. Als Partnerairports werden München & Wien zur Verfügung stehen. Viel Spaß
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 150
313 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Schönes Event... 1A ATC... viel (zu viel -für meinen FS ) Traffic......allerdings gab's spezi Piloten, die sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen. Da hat sich ein Großteil nicht auch nur ein Bisschen an die Readback-Klauseln gehalten. Sehr zum Ärger von denen, die dadurch behindert wurden. Einschließlich mir. Dafür durfte ich ein Delay kassieren. Naja, was soll's... Traffic war sehr zahlreich! Leider ist zahlreicher Traffic bei mir der Übeltäter für niedrige FPS. Also bleibt nichts anderes übrig, als die Darstellung der MP Fleugzeuge per FSInn abzustellen. ...zu allem Übel ist mir dann noch der FS -weidermal- abgestürtzt. Ich könnte mir jedes Mal ein Loch in die Wnad schlagen, wenn ich nach langen Flügen von dem "Out Of Memory" Fehler beehrt werde. MfG
__________________ FSX in progress...| vorerst: D-IABA Piper PA-31T IIXL 620 Cheyenne |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 241
176 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Also ich fands erste Sahne. 16 Min Hold, auf dem ILS 5nm behind und dazwischen noch ein Outbound. ![]() Frequenzen zum Glück nicht überlastet. @ Marc: Wie hoch ist denn dein Wert in FSInn bei Multiplayer max plane?
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Naja, Standardeinstellung, glaube was um die 32 oder so. Und filter non moving ac hat auch nicht viel Abhilfe geschaffen... MfG
__________________ FSX in progress...| vorerst: D-IABA Piper PA-31T IIXL 620 Cheyenne |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.029
358 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
| Zitat:
PS: Hab auch nen recht aktuellen Rechner.
__________________ Gruß Flo | |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
|
Was ist aber, wenn das Maximum (also 10 oder 15) erreicht wurde, es aber mehr Traffic gibt? Mal angenommen ich stehe am H/P einer RWY. Der Lotse verlangt von mir, nach der landenden Maschine aufzurollen und zu warten, ich aber keine sehe? MfG
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.029
358 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
| Wirste wohl nichts machen können. Der Lotse wird dir dann schon ein Lineup geben. Aber kann gut sein, dass Maschinen "in der Luft" bei FSinn Priorität haben.
__________________ Gruß Flo |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |