![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
| ![]() Grüß Gott Piloten! Für den kommenden Montag, den 10. März 2008 ist es uns mal wieder gelungen eine komplette Crew für den Flughafen MAILAND-Malpensa zu organisieren. In der Zeit 20:00 – 22:00 UTC (21:00 – 23:00 lcl) werden die Positionen Delivery bis Center besetzt sein. (Nach der derzeitigen Planung, bin ich für den „Turm“ vorgesehen. Da ich das letzte Mal vor "gefühlten 100 Jahren" während eines Events auf dieser Position controllt habe, würde ich mich über Traffic besonders freuen. )Bis dene! Carsten ![]() __________________________________________________ __________________ Freeware Scenery FS9 (LIMC) --> ISD-Project Kartenmaterial Milano-Malpensa (LIMC) --> VATITA.net LIMC-Parkpositionen im Überblick --> Link
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" Geändert von Carsten Mattner (2008-03-06 um 23:46 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-21 Ort: Witten Alter: 18
Danke erteilt: 27
43 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
Schade! Ich hatte alles schön geplant und war von Düsseldorf in Richtung Milano gestartet. Aber schon kurz vor Frankfurt gabs Probleme mit der Squawkbox und n paar Minuten später verabschiedete sich dann gerade der ganze Flusi. Ich wäre gerne dabei gewesen....
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.112
1.250 Danksagungen in 287 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Letzte Meldung bekam ich von Sven Ramsteck EDDS_N_APP: "To all aircraft - serversplit - don't see your positions" o.s.ä. Von da an ging's abwärts, alle waren weg, und sogar ein Disconnecten war unmöglich (keine Reaktion). Na ja, nachdem ich in Malpensa offline ankam war sowieso die Sicht nahe Null bei aufliegenden Wolken (AS6) - Es kommen aber bestimmt wieder bessere Zeiten.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jungs, ist ja schade, daß es nicht geklappt hat. Das mit dem Server-Split kam auch wirklich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt - gerade als am meisten los war. Insgesamt kein Abend der Verkehrszahlenrekorde in LIMC gebrochen hatte, aber doch irgendwie kurzweilig. Vielen Dank an alle Piloten, die den Weg nach Mailand - trotz der "dicken Suppe" - gefunden haben. Bis zum nächsten Mal Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-21 Ort: Kriens Alter: 18
Danke erteilt: 115
360 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Viel war gestern tatsächlich leider nicht los... Das schlechte Wetter "ermutigte" mich zu später Stunde noch LOWI-LIMC zu fliegen. BAW961 bedankt sich bei allen Controllern, war ne schöne Sache, gerne wieder ![]() Silvan
__________________ Meine Homepage => www.FLY12.ch |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |