![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-02-28
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend, Ich bin ein Controller der VATSIM UK und mache meine Deutsche Prüfungen dieses Jahr als A Level fächer. Hoffentlich ist mein Deutsch nicht so schlecht ![]() Morgen machen wir unsere Thames Frietag tag. Wir werden alle controllpositionen fur London City (EGLC) und London Biggin Hill (EGKB) offen zu machen. Deshalb, würden wir ihnen danken wenn sie von EGLC oder EGKB aus fligen oder einfliegst. Im moment sind: EGLC TWR THAMES_APP EGKB TWR EGKB_APP gubucht. Wenn es werde viel Traffic gegeben, dann machen wir die EGLC_APP auf und vieleicht EGLC_GND. Charts können sie bei www.ais.org.uk finden. Es gibt ein spezielles "Noise Abatement Procedure" von Biggin Hill Aus. Diese Chart können sie nicht bei www.ais.org.uk finden. Rich Keen, eines Controller der Biggin Hill, hat bilder gemacht. Sie können diese bilder hier finden. VATSIM-UK ASRC/VRC/SquawkBox/FSInn (80.249.98.88) Sie mussen bei Biggin Charts Clicken, das zewite vom Oberteil. Wenn es gut geht dann werden wir das jeden Freitag machen. Also...... Der Zeit: 1930Z+ Die Flughäfen: EGLC London City EGKB Biggin Hill Vielen Dank. Thomas Crisps EGLL_DEL_GND_TWR_APP:EGLC_TWR:EGKB_TWR:THAMES_APP |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Sehr fein! Ich wollte im Verlauf des heutigen Abend dieses Event noch posten, aber jetzt muss ich das ja nicht mehr machen ;-) Danke Thomas und viel Erfolg bei deinen Prüfungen
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |