![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
| "Dem Abendgruß vom Flugzeugfunk" ![]() "Nun liebe Kinder gebt fein acht; ich hab euch etwas mitgebracht" ........ nämlich 3 Events aus dem "kapitalistischem Ausland"! 1.) Donnerstag, 17. Januar 2008 CPT Test in MAILAND (LIMC, LIML, LIME) Genaue Informationen für den "Reisekader" --> hier klicken! 2.) Freitag, 18. Januar 2008 RIMINI Fly-Inn anlässlich der Veröffentlichung einer neuen FS9 Freeware-Szenerie (LIPR) Genaue Informationen für den "Reisekader" --> hier klicken! 3.) Dienstag, 05. Februar 2008 Karneval-FlyInn in VENEDIG (LIPZ) Genaue Informationen für den "Reisekader" --> hier klicken! Zitat:
In diesem Sinne (!) denkt immer daran: "Den vPiloten in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!" …. und wer zu spät kommt, der ist …. äääähhhh …. ein Zuspätkommer??! Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" Geändert von Carsten Mattner (2008-01-13 um 22:35 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-29
Danke erteilt: 10
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Unter dem "Reisekader"-Link für Rimini wird für die LIPR-Charts auf die vatita-Seite verwiesen. Auf dieser finde ich alles, bloß keine Charts für LIPR. Bin ich betriebsblind oder kann mir jemand draufhelfen? Ansonsten würde ich sehr gerne speziell bei Rimini teilnehmen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.112
1.250 Danksagungen in 287 Beiträgen erhalten
|
Hallo Klaus, im readme/PDF der tollen Rimini-Szenerie ist ein Bündel von Charts dabei. Die Aktualität habe ich noch nicht prüfen können.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
uups .... sorry ... ja tatsächlich, wir haben die Karten garnicht auf der HP. EDIT: Hier habe ich jetzt den NEUESTEN Satz vom 06. Dezember hinterlegt (frisch vom Erzeuger )-->LINK
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" Geändert von Carsten Mattner (2008-01-17 um 12:58 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So, die erste Runde ist durch. Vielen Dank an alle die gestern nach Mailand gekommen sind. Wa ja mächtig was los! Heute geht es weiter mit RIMINI, dem Traum aller Touristen. Ich sage nur: Baden an einsamen Traumstränden mit 100.000 anderen "Individualisten" .Aber Horst hat recht, die Scenery ist wirklich ganz nett. Allerdings muß man ein bisschen basteln, daher Read me-Datei unbedingt "readen"! Bis heute Abend! Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.112
1.250 Danksagungen in 287 Beiträgen erhalten
| Zitat:
LIMM-APP : hat Alberto bestanden?
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) | |
| | |
![]() |
|