![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Ich hatte mal 1060 Connections gesehen... weiß aber nicht ob das der Höchststand war...
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 627
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
hier meine Screenshots, man beachte die Zahl der Connections in Bild 1 ich hatte glaub 1146 als Höchststand gesehen
Geändert von Holger Illgen (2008-01-06 um 00:33 Uhr) |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 296
205 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Was mich auch etwas gewundert hat, war, dass man nie eine "Contact Me"-Mitteilung bekommen hatte, zumindest für meine Landefreigabe wäre das ja nötig gewesen. Ansonsten bin ich mit der technischen Leistung auch zufrieden, kein einziger Disco. HAJO
__________________ |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
1190 hab ich als Top gesehen
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Was wohl zu den Controller-Disconnects geführt haben dürfte, waren wohl die vielen Observer-Connections. DAS erzeugt nämlich tatsächlich echte Serverlast. Im Gegensatz zu den Pilotenclients, die fast immer wegen eigener Last disconnecten. Eine gute Idee wäre es, einen extra Server nur für Observer-Connections zu betreiben.
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
| | #66 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Hm, scheint so als seie meine These bzgl. den Observer Connections schlüssig gewesen zu sein: Zitat:
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm | |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.428
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Reine Observer wurden gebeten, für ca. eine Stunde nicht zu connecten. Hier noch 2 schöne Bilderchens die ich im Vatsim Forum gefunden habe ![]() ![]() und zum Abschluss noch nen Video ![]() http://www.youtube.com/watch?v=dP8bRwRWFyI
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 798
1.656 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
hey, War ja fröhlich was los... wurde zwar dauernd disconnected und hab nach einer Stunde in KORD das Handtuch geworfen, aber es zumindest versucht... Naja, das nächste Mal. Außerdem konnte ich dann einmal die große Show beim Hamburg-Event abgreifen... Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |