![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Schade. Registriert, herzergreifendes Survey ausgefüllt, um dann erst feststellen zu dürfen, daß es keine Flight Plans mehr für Flugzeugtypen gibt, die ich hier sinnvoll nachstellen kann. Nur noch Embraer/CRJ/Citation/LearJet/Gulfstream etc. Nächstes mal vielleicht. Wenn ich dann nicht schon als "hat sich registriert, ist aber nicht angetreten" böse geflaggt bin. :-Z
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
| Naja, Learjet ist im Flusi dabei, ein bisschen besseres Airfile besorgen, vasFMC nutzen und du kannst bei dem Event mitmischen und bist damit vielleicht sogar mehr Wert als mancheiner, der bei dem Event komplett überfordert ist.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 684
980 Danksagungen in 255 Beiträgen erhalten
|
Moin Jungs, seht das mit der Registration nicht zu enge, für diese Event sind auch nicht registrierte Flüge erlaubt, oder auch Abweichungen bei den Flugzeugen. Ob du bei den ERJ einen A320 benutzt oder die ERJ ist eigentlich egal. Die von MITRE wollen feststellen wie man mit VATSIM zusammenarbeiten kann und suchen in erster Linie gute Piloten, die ihre Anweisung ausführen eine Route exakt abfliegen und auch in einen Hold können. Ergo suche dir einen Flugplan deiner Wahl und ein Flugzeug mit dem du die Vorgaben einhalten kannst (sprich TAS/FL/Timing) und los gehts.
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Da ich mit dem Learjet seit Mitte 2005 nicht mehr geflogen bin, und auch vasFMC nicht kenne... wäre das verdammt riskant da nen "first-timer" zu fliegen... Nene. An solchen Events bitte nur mit Equipment das man im Griff hat - und das kann ich bei mir höchstenfalls halbwegs für B744, B73[7-] und AT72 behaupten. Beim nächsten mal halt... :-) Gibts mittlerweile "oberamtliche" Bizjet-Addons? Die Feelthere Citation X oder ERJ135 vielleicht?
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
| | #17 (permalink) |
|
Also ich fliege mit der C750 von Feelthere... Super schönes Teil, mit kompletten FMC, INS usw aber mit einigen Zicken, sprich die will geflogen werden aber wenn man etwas mit ihr warm wird kann man kaum die Finger von ihr lassen: Siehe folgenden Thread: http://board.vacc-sag.org/13/27298/ Les dir den Thread genau durch, dort findest du dann ettliche Tipps, Links zu Manuals und Perfomance Charts. Ich kann das Teil eigentlich nur empfehlen.
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
|
Wobei die Legacy auch nicht zu verachten ist, Systeme recht aehnlich, aber huebscheres & benutzerfreundlicheres Cockpit.
__________________ greets Stefan |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Jupp, ich konnte mich damals schwer entscheiden. Da beide von den Avionics das selbe sind - Honeywell Primus 2000 wollte ich dann doch nur eine - und da geben Speed (M0.92) und Reichweite (3900 NM) den Ausschlag.
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Achso, habe gerade bei Feelthere gesehen, die ERJ145 gibt es für 18,40€ als Downloadversion - gekauft und damit wieder ein Argument weniger für die Legacy. http://www.feelthere.com/2005/erj145.html
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |