![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
| ![]() Liebe Piloten & innen! Am kommenden Sonntag, den 9.12.07 finden in Budapest ein Senior Controller Test statt und zwar von unserem ungarischen Kollegen Daniel Vertesy. Das Spektakel fängt um 2000 lcl time an und endet dann, wenn genug Piloten da waren ![]() Charts, Scenerien & alle weiteren Informationen findet ihr auf deren Homepage unter http://vacchun.ultranet.hu/en/index.php Nebenbei sei noch folgender Link für die Piloten erwähnt -> http://www.vacchun.hu/td/indexen.php?show=main Wenn ihr euch auf dieser Seite regestiert (dauert weniger als 1 Minute), werdet ihr immer über aktuelle CPT´s, Trainings & Sessions informiert und könnt so zu einem Haufen Spaß und Traffic beitragen ![]() Wir wünschen einen angenehmen Flug von/nach/über das schöne Land Ungarn! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-08-31 Ort: Tübingen (BaWü) Alter: 31
Danke erteilt: 375
158 Danksagungen in 74 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen. Ich hab mich da registriert und fand das auch eine gute Idee. Hier ist die Antwort, die ich einige Tage nach meiner Anmeldung bekam: Zitat:
Gruß, Dennis | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich habe mir auch gerade deine Statistik angesehen und sehe da auch weit mehr als 80 bis 100 Pilotenstunden. Eventuell eine nette Mail an Gergely schreiben - bin mir fast sicher, dass da was durcheinandergekommen ist |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hab ich gemacht. Hat sich auch geklärt. Ich selber habe wohl etwas überreagiert - ist mir ja ganz peinlich! ![]() Deshalb nochmals an alle mein selber nicht beherzigter Spruch: "Count to ten, think again." Beste Grüße, Dennis |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Von Dani (dem Prüfling) soll ich allen teilgenommenen Piloten ein großes "Danke" aussprechen & der CPT war ein erfreuliches PASSED ![]() Danke auch von meiner Seite, dass ihr die Prüfung so zahlreich unterstützt habt |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Das ist sehr schön. Danke für die Rückmeldung. War nämlich ein ziemlicher Rückstau in den Holdings und einige Piloten, mit denen er sich sehr abmühen musste... Gruß, Dennis |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |