![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
| Zitat:
lasst euch diese Chance nicht entgehn Wir wünschen einen angenehmen Flug von/nach Amsterdam Schipol.
Geändert von Michael Wöhry (2007-03-09 um 13:50 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-06
Danke erteilt: 1
12 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
I hope there will be a lot of pilots coming or going on this event. We al know the staff talks the talk, but lets find out if they walk the walk ![]() So VFR/IFR flights EHAM or a nice regional field (EHRD/EHBK/EHGG) are most welcome. best regards
__________________ NAF J-253 Cobra ready to strike |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-20 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 11
13 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Hi! Das ist ja wirklich eine gute Gelegenheit! Achtung, die Links oben funktionieren nicht. Charts und weitere Infos über die ab nächster Woche Freitag wöchentliche Besetzung des Flughafens Amsterdam Werde, auch wenn ich noch Anfänger bin, da mal auftauchen und freue mich drauf! Viele Grüße und danke an Michael für die Info! Sven EDIT: Wer sich mit dem Funk in Schipol schon mal vertraut machen will: http://audio.liveatc.net:8012/eham2.m3u (klappt bei mir nur mit dem VLC Player) Geändert von Sven Tunnermann (2007-03-09 um 10:10 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-03
Danke erteilt: 0
6 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Thanx for posting guys! We, the staff, look forward to this evening! We hope our German flight friends will show up in large numbers! So until Tuesday then?! Dutch VACC Staff
__________________ Events Coordinator Dutch VACC events@dutchvacc.nl |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |