![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
| ![]() Salve liebe “Kunstfreunde” Diesmal, am Mittwoch 17 Januar 2007 (19:30-21:30z), geht es nach Genova – Sestri (LIMJ) Beste Voraussetzung für einen „Klasse-Online-Abend“: Die Leute von Project ISD haben auch von dem internationalen Flughafen Genova "Cristoforo Colombo" eine wunderbare Freeware-Scenery für den FS2004 geschaffen,...... …. und der Anflug entlang der Küste über die Hafenanlagen hinweg ist einfach atemberaubend. Lasst Euch diesen „Augenschmaus“ nicht entgehen! Wir hören uns! Gruß Carsten ![]() __________________________________________________ ___________________________ Charts gibt es wie üblich bei VATITA --> Link Von ISD Project bekommt Ihr eine tolle Freeware-Scenery von Genova-Sestri (LIMJ) --> Link
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-07-02 Ort: Quickborn
Danke erteilt: 14
317 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
Wir sehen uns. Vielen Dank für die Links!
__________________ Gruß: Wolfgang Jeden Sonntag Online-Flüge für engagierte VFR-Flieger unter www.norden.atv-hamburg.de All time happy landings |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04
Danke erteilt: 146
342 Danksagungen in 139 Beiträgen erhalten
|
hi Carsten - der scenery-link liefert bei mir die version für den FS2002, hier gibts den patch für den FS2004 http://library.avsim.net/esearch.php...cen&DLID=43718 gruß Peter |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04
Danke erteilt: 146
342 Danksagungen in 139 Beiträgen erhalten
|
hi Horst - neg, sonst hätt ich es schon vor tagen an Toni geschickt. ich mach sightseeing: entweder von Nizza entlang der Riviera oder von Korsika - letzteres is heute abend von den Franzosen gut gestafft. gruß Peter |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.112
1.250 Danksagungen in 287 Beiträgen erhalten
| Zitat:
ich habe mal die neuen Charts (danke Carsten) verglichen mit den STAR/SIDs die von und nach München benötigt werden (GEN bzw. LUSIL): Überraschung! Für diesen Teil sind die SID/STAR des FSNav auch von den Nummern her noch aktuell. FSNav-Datum 2003, von drei Italienern bearbeitet. Leider dachte ich bei der Ankündigung Carstens nicht rechtzeitig an die FSNav-SID/STAR, aber nun habe ich Glück. Viel Spass und schönes Wetter bei Deiner Tour!
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |