![]() |
| | #1 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-07-12 Ort: Rüti ZH, Switzerland Alter: 28
Danke erteilt: 540
891 Danksagungen in 369 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Jeden Donnerstag 1800z -? Online day in LKAA FIR mit jeweils speziellem Programm. für weitere Infos http://www.vacc-cz.org | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.112
1.250 Danksagungen in 287 Beiträgen erhalten
|
Prag hat gutes ATC und donnerstags auch viel Traffic. Es macht also Spass dort. Einen Dank schulde ich dem Groundcontroller vom 26oct06: Als FS2002-User nutzte ich die in meinen Augen aktuelle Szenerieversion LKPK-2K2-Update3 und war gar nicht glücklich, weil die Taxilines ohne Signs und die Parkinglines ohne Nummern waren. Er wies mich darauf hin, dass es bei seinem VACC eine aktuellere Szenerie für den FS2002 gibt: LKPR2003 ! Dort findet man nun eine wirklich schön gemachte, detaillierte Szenerie vor, die alles hat, was ich vorher vermisste. Allerdings der Finger vom Terminal2 North ist auch hier noch nicht drin - in den Charts ist das bereits enthalten. Weiss jemand, ob dieses neue Terminal in der FS2004-Szenerie schon enthalten ist? (Also insgesamt 3 Finger). Egal: Prag ist einen Besuch wert!
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |