![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-03
Danke erteilt: 0
6 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
On Wednesday, the 6th of September, there will be another edition of Regional Airports Fly-in (RFI). The RFI is traditionally the only night on which we forget about Schiphol Airport completely, and we concentrate on the Netherlands' regional airports instead! Maastricht/Aachen Airport (EHBK) and Rotterdam Airport (EHRD) will be staffed from at least 17:30 till 20:30 UTC! Also Dutch ACC will be online. Flight routes to/from regional airports can also be found in our EUroute flightplan system. See you on Wednesday, at one of the Dutch regional airports!
__________________ Events Coordinator Dutch VACC events@dutchvacc.nl |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Hello Arjen! Thank you for announcing this event here, and thanks to the Dutch VACC for the ATC this evening. I lived in Aken from 1987 until 1995 and have often visited Maastricht, but until today I never came to EHBK on VATSIM... ![]() ==== Break Break ==== @Ingmar, falls Du hier mitliest: Danke für den Direct - hast Dir ja richtig Mühe gegeben, das zu koordinieren und mir doch etliche Meilen erspart - und mich zudem noch fast direkt über den virtuellen Ort meiner realen Behausung geführt (etwas links von EDLD): ![]() ![]() Grund für dieses etwas eckige Routing war das ATC-Booking - zum Zeitpunkt der Flugplanung war kein EDLL_CTR in Sicht, also wollte ich möglichst früh in den niederländischen Luftraum rüber, um wieder Service zu haben. Bzw. ich hatte gehofft, daß EDWW_CTR mich von OSN bis ETEBO behalten würde, ist ja immer entlang der FIR-Grenze. Immerhin, Eurocontrol hat's validiert... ![]() Zitat:
__________________ Tschö wa, Jörg [ DLH | LTU | VRG | ... ] 6514 ~~~ D [C|E|F|G|H|I] JDO ~~~ CHR60 (Christoph 60) Geändert von Jörg Dolgner (2006-09-07 um 09:47 Uhr) Grund: very stupid error corrected... | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Alter: 27
Danke erteilt: 514
356 Danksagungen in 153 Beiträgen erhalten
| Ach Du warst das Jörg! ![]() Die Stimme kam mir doch sooo bekannt vor! ![]() Aber ich hatte nur ASRC laufen und konnte nicht nachschauen, wer der Hansaline Pilot war Gern geschehen! Ich dachte mir ehrlich gesagt: "Wat fliegt der Kerl da für ne Route Man kann auch über New York nach Maastricht fliegen..."Nu ist klar warum ![]() Hätte ich dann wohl auch so gemacht ![]() Und nun weiss ich auch, das THN ein NDB ist ![]() LG, |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |