![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 253
539 Danksagungen in 284 Beiträgen erhalten
|
Aufgrund der sprachlichen Bevorteilung habe ich ja schon ein paar Mal unsere Events im Westen propagiert, jetzt meldet sich die französische Mailingliste mal sinnvoll in unserem Forum zu Wort. Folgende Termine sollten in Frankreich mit guter Abdeckung seitens der ATC feststehen (wie die effektiven Bookings dann aussehen weiss leider noch niemand). 27/09 - Le mercredi c'est permis - Mittwochs ists's erlaubt Ein Airport wird komplett (DEL/GND/TWR/DEP/APP) gestafft, die überschüssigen Lotsen verteilen sich dann aber nicht sondern staffen einen weiter komplett. Also vermutlich 2-3 Airports mit maximaler Abdeckung 29/09 - Siehe letzte Woche 01/10 - Un soir à Charles de Gaule - siehe letzten Monat 04/10 - Le mercredi c'est permis - Mittwochs ist's erlaubt Bogenschiessen in Nantes. Geflogen wird der Bogen namens ARC DME und abgeschossen wird höchstens der Vogel, wenn einer die Richtung verwechselt 06/10 - Les ATC en folies - Irre Lotsen Jeder Lotse besetzt diejenige Station die er am liebsten mag, je beknackter desto witziger (A.d.R: Ich vermute mal eine Menge Hintertupfingen_GND ohne TWR oder so) 11/10 - Le mercredi c'est permis - Mittwochs ist's erlaubt 'Aux Quatre Coins de l'Atlantique: An allen Ecken und Enden des Atlantiks'. Brest, Nantes, Bordeaux und vielleicht noch der eine oder andere mehr. Besucht sie ALLE! 13/10 - Les ATC en folies - Irre Lotsen Jeder Lotse besetzt diejenige Station die er am liebsten mag, je beknackter desto witziger (A.d.R: Ich vermute mal eine Menge Hintertupfingen_GND ohne TWR oder so) 18/10 - Grosse VA-Wunschliste bei des ATC-Bookings (wer dachte ich wiederhole 20x das Mittwoch alles erlaubt ist hat sich geschnitten )20/10 - Was war vor einer Woche? ATC belegt komische Plätze 21/10 - Internationales Flyin-Event Die grossen Flugplätze des Landes (welche genau steht noch nicht fest) werden besetzt sein 25/10 - mal wieder 2-3 Airports komplett ausgebucht; jetzt müssen wir nur noch die Gates füllen 27/10 - ATC macht was sie will
__________________ ![]() Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! Geändert von Markus Zürcher (2006-09-27 um 01:02 Uhr) Grund: übersicht, altes raus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-11-20 Alter: 32
Danke erteilt: 2.096
885 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Das hört sich ja gut an. Schön, dass die Franzosen etwas mehr Präsenz zeigen auf Vatsim. Vor Allem die Event-Namen gefallen mir sehr gut. Ist mal was andere als nur "Fly-Inn" . CU |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-18 Ort: Saarbrücken Alter: 28
Danke erteilt: 671
491 Danksagungen in 226 Beiträgen erhalten
|
Endlich ist mal eine Art Kontinuität oder Routine bei den Franzosen zu erkennen! Ich bin begeistert, dass sich dort anscheinend sehr viel tut momentan, besonders als Muttersprachler! ![]() Die Events haben auch lustige Namen, lassen aber auch irgendwie viel Interpretationsspielraum...
__________________ Nizar Thabti |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
|
Wie siehts denn jetzt mit dem international Flyin aus, ist der morgen oder nächsten Samstag, weiß da jemand genaueres? Auf der Page unserer französischen Freunde hab ich dazu nichts gefunden...halte das mit dem Rudelflug (~50 BER/DLH) aber auf jeden Fall für ne klasse Idee...das ließe sich doch super mit dem Oktoberfest-Flyin verbinden...
Geändert von Stefan Eising (2006-09-16 um 00:42 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |