![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 564
269 Danksagungen in 141 Beiträgen erhalten
|
Hallo ihr alle, hiermit lade ich Euch im Namen von VATMEX zum 196th Independence Flyinn. Die Mexico ARTCC wird zur 196en Feier der mexikanischen Unabhängigkeit einen Flyinn veranstalten. Wir werden ATC über ganz Mexiko haben, und konzentriert auf den Flughäfen von Mexiko-Stadt (MMMX), Cancun (MMUN), Monterrey (MMMY) und Acapulco (MMAA). Das Ganze wird am 15 September stattfinden mit Anfang um 2200Z und Dauer bis mindestens 0300Z. Weitere Infos gibt es bei www.vatmex.com Da könnt ihr Euch die Charts auch runterladen. Die Charts Packeten werden in den nächsten Tagen vervollständigt werden damit kein Problem besteht. Grüsse Juan Carlos Plath
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! Geändert von Juan Carlos Plath (2006-09-13 um 06:50 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hallo ihr alle! Denkt an den Mexico Flyinn! Es ist diesem Freitag!!!! Grüsse und ich hoffe Euch am Event zu sehen!!! Juan Carlos
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Es tut mir Leid, aber ich habe grade erfahren das der Event am 16 September stattfindet und nicht am 15. Grüsse! Juan Carlos
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |