![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
| ![]() Chopin VI - The Warsaw Challenge The Polish VACC invites you to join our famous annual event named after the famous composer from Poland. Chopin is also the name of Warsaw Airport, and this is where the event will take place. On Saturday Nov 26th we will staff all available positions - from delivery to director, from approach to three separate centers. Our goal is to beat the real life airport's throughput. Last year we have handled (without any major delays) over 250 operations, with peak traffic of 50 flights in Poland at the same time. This is our 6th edition of "Chopin", and we plan to beat the traffic record again. The airport is undergoing heavy construction with new terminal about to be opened next year, so even the ground movements will be challenging. Expect 15+ controllers online, other local airports in Poland also staffed in case you need to divert or simply want to make a domestic flight. The event starts at 1700 zulu and we will stay online until the last flight lands - at least until 2300 zulu. Please visit our website at www.pl-vacc.org/chopin to find maps, last minute NOTAMs, flight plans and sceneries.
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@Hajo: Wart mal ab, sieht so aus, als ob die auf der Site noch basteln... aber ich sag's ihnen mal. Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ist korrigiert und man bedankt sich für die Meldung! ![]() Gruß Micha
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-23 Ort: Köln Alter: 45
Danke erteilt: 3
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi! Vielleicht wird das für einige interessant... Das Datum vom Chopin VI wurde an einen anderen "event" angepasst: ![]() Während "Two Towers" werden höhstwahrscheinlich bis zur 10 realen Kontroleure, ihre "Schicht" auf VATSIM absolvieren... ;-) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-06
Danke erteilt: 16
102 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Hallo Habe ich jetzt bei der FS2002 - Variante einen Fehler gemacht, oder warum habe ich keine statischen Objekte (Flieger an den Docks)? Und gibts bereits irgendwo ein AFCAD1 fürs "Offline-für-online-testen"? Sonst muss ich das wieder selber an die Hand nehmen.... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 296
205 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Das war n super Event in Polen. Aber Warschau war in mehrfacher Hinsicht überfüllt: Auf dem Apron war kein Platz mehr, und durch die gekreuzten Bahnen stellte sich auch schnell ein Stau auf der APP als auch der DEP-Seite ein. Ich stand über 10 Min. auf der 15 und durfte Landungen anschauen... ![]() Insgesamt aber n tolles Event, die Polen sind pofessionell und ich werde ab jetzt häufiger mal dort hin. HAJO
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |