![]() |
| |||||||
| non-SAG Events Events außerhalb des SAG-Gebietes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-07
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| ![]() Winter’s coming soon and the sun is fading away, you didn’t have enough of swimming and spending some time at the beach? This is your chance to get enough of what you’re dreaming of, even in the middle of winter. Come fly with us in the “Middle East Night ReLOADED” event to Egypt, where you can enjoy full sunny days, warm water, and wonderful scenery. Looking forward to it? Egypt VACC is hosting the “Middle East Night ReLOADED” event to make your dreams come true. 3 airports will be fully staffed (HECA-HEGN-HESH), also, we might be staffing Beirut FIR with OLBA_APP to let you enjoy the Middle East at its most. Friday 14th October 2005 at 1800Z, all three airports will be fully staffed, with guest controllers from SwissFIR, and Malta VACC. All pilots from over the world are welcome to come and join us. We will be online for at least 2 hours, or when traffic ends. If you have any questions and/or comments. Please don’t hesitate to contact me on: acceg1(at)egypt-vacc.org For airport info and charts, please visit: http://www.egypt-vacc.org
__________________ ![]() Fleet Manager - Alitalia, Emirates, Swissair Senior Aircraft Developer Technical Assistance Advisor SimAirline.Net \"Virtual Airlines of Choice\" www.simairline.net |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2004-06-03
Danke erteilt: 699
389 Danksagungen in 162 Beiträgen erhalten
| Zitat:
, weil der 14.9. war ein Mittwoch 8)
| ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-07
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Oh, sorry! Mistyped it ![]() Hope to see you there guys
__________________ ![]() Fleet Manager - Alitalia, Emirates, Swissair Senior Aircraft Developer Technical Assistance Advisor SimAirline.Net \"Virtual Airlines of Choice\" www.simairline.net |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-17 Ort: Wien - LOWW Alter: 27
Danke erteilt: 16
51 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Hallo, kennt jemand schöne freeware Scenerien für die Flughäfen? Ich hab nix sinnvolles schönes gefunden, aßer die Hurgada die von Lago ist glaub ich. Falls wer was findet oder hat, einfach hier posten bitte. Danke, |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Moin, für die Airports ist mir (bis eben auf Hurghada) auch nichts bekannt. Es gibt aber 2 landschaftsszenerien für FS2004-User einmal die Gegend um den Suezkanal, und einmal die Gegend um Assuan. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
So schnell kanns gehen ... es gibt jetzt eine Beta 1.0 für Cairo auf der Webseite der VATSIM Africa and Middle East Region (VATAME) ... ... wobei mich das tolle Design dieser Webseite immer wieder begeistert. Absolut klar, übersichtlich, ansprechend, schnell - einfach nur Top. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-28 Ort: Mülheim an der Ruhr Alter: 19
Danke erteilt: 241
46 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
@martin Hast du die Seite schonmal gesehen? ![]() vatame.org ist zurZeit nicht wirklich erreichbar, da erscheint irgendso ein Searchportal Aber ich hab sie auch schon mal gesehen, wirklich schön gemacht!See U Tomorow @HESH :P |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-28 Ort: Mülheim an der Ruhr Alter: 19
Danke erteilt: 241
46 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
WEgen der Szenerien Cairo HECA RWY12 library.avsim.net/esearch.php?DLID=70429&CatID=fs2004scen Egypt mesh library.avsim.net/esearch.php?DLID=72369&CatID=fs2004scen Northeast library.avsim.net/esearch.php?DLID=72372&CatID=fs2004scen Northwest library.avsim.net/esearch.php?DLID=74185&CatID=fs2004scen Nile river from Nasser to Luxor library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=61540 Suez Canal region library.avsim.net/esearch.php?DLID=59473&CatID=fs2004scen Mehr hab ich nicht gefunden |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 749
789 Danksagungen in 244 Beiträgen erhalten
|
Probierts mal mit www.vatame.net 8)
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |