![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 564
269 Danksagungen in 141 Beiträgen erhalten
|
Hallo, wollte sagen, dass wenn ihr mal ATC für Mexiko mal braucht dann müsst ihr das nur sagen und ihr bekommt es. Grüsse aus dem kalten Mexiko Juan Carlos
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Moin, na das is doch nen Wort... wäre mal was für nen Long-Haul Groupflight... any takers? [vor allem Leute die wissen wie man so nen Trip plant ]Gruß, Daniel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 564
269 Danksagungen in 141 Beiträgen erhalten
|
Ich bin jetzt auch noch Controller für MMMX_TWR und werde nachher versuchen auch in Deutschland zu controllieren aber im Moment bin ich noch STU1. Also, wenn ihr mal was braucht, dann einfach sagen Grüsse Juan Carlos
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Alter: 27
Danke erteilt: 514
356 Danksagungen in 153 Beiträgen erhalten
|
Hola colega controlador Hace poco vi la página de web de VATMEX. Por suerte mi novia nació en México, D.F. y me ayudó a traducier. (Aún mi espanol no es tan bueno )Pero una cosa no hemos podido encontrar: Los tiempos generales en que controlan. Tienen algo como un online day? En qué tiempos (utc) controlan naturalmente? Es que me encantaría volar en México en estos días. Muchos saludos desde Alemania, |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |