![]() |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-07 Ort: Varel, near EDWI
Danke erteilt: 15
15 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Interessant, danke! Habe gehört, Europa möchte eine Art "neues" Hubble hochschicken?
__________________ D-3929 neulich im Flugzeugschlepp: Schlepppilot: "29, habt ihr eigentlich ein Flarm?" D-3929: "Ja, haben wir!" Schlepppilot: "Na dann funktioniert das ja!" (Hintergrund: PIEP PIEP PIIIEEEEEPPPPP!) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-07 Ort: Varel, near EDWI
Danke erteilt: 15
15 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Naja ich will ja keine Offtopicdiskussion darüber starten, dass IVAO und VATSIM unglaublich viel gemeinsam haben und dass es eigentlich total unverständlich mir gegenüber ist, dass man sich gegenseitig so bekriegt, obwohl es doch nur um EINS geht: SPAß AM ONLINEFLIEGEN! Wahrscheinlich tu ich das aber mit diesem Beitrag ![]() Ich glaube kaum, dass hier Flaggezeigen verboten ist... Bin vielleicht der einzige, der so denkt, aber wieso kann man sich nicht einfach gegenseitig respektieren und z.B. in beiden Communitys angemeldet sein? Manchmal ist es echt schrecklich, wie man sich gegenseitig angreift (rede jetzt nicht von Florian, nicht falsch verstehen!)... Gruß, Nico
__________________ D-3929 neulich im Flugzeugschlepp: Schlepppilot: "29, habt ihr eigentlich ein Flarm?" D-3929: "Ja, haben wir!" Schlepppilot: "Na dann funktioniert das ja!" (Hintergrund: PIEP PIEP PIIIEEEEEPPPPP!) |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-17 Ort: Hamburg Alter: 18
Danke erteilt: 985
136 Danksagungen in 94 Beiträgen erhalten
|
Danke für den Nasa Tv Tipp, ich denke viele kennen den nicht aber er ist wirklich sehr interessant! ( Und für die, die noch zur Schule gehen.. dabei verbessert man auch sein Englisch :P )
__________________ HAMBURGinternational virtual Unterwegs auf der IC, B737-700 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |