![]() |
| |||||||
| TV-Tipps Fernseh-Hinweise mit Luftfahrtbezug |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-17 Ort: Karlsruhe
Danke erteilt: 663
3.565 Danksagungen in 663 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute! TAKE-OFF -TV bei n-tv Take-off-TV ist eine Doku-Reihe bei n-tv und diese gibt es inzwischen in der dritten Staffel. Diese Staffel wurde ganz aktuell in 2008/2009 produziert und ist echt gut gemacht. Die DFS ist wesentlicher Bestandteil der 3. Staffel, ungefähr ein Drittel jeder Sendung dreht sich um die Flugsicherung, von den Auswahltests in Hamburg bis zum fertigen Lotsen und der täglichen Arbeit wird alles beleuchtet und gezeigt, auch bei uns in Karlsruhe war das TV-Team. Die Sendetermine gibt es auf der Homepage www.takeoff-tv.de Die Sendungen kann man -wenn alle Wiederholungen rum sind- auch downloaden oder online ansehen http://www.takeoff-tv.de/html/sequenzen/refilm.htm Viel Spaß dabei! Sendungsübersicht: Zitat:
Die kommenden Take-off Folgen: Magazin Prüfung zum Centerlotsen / Cargo Boeing 747 am Stuttgarter Flughafen ab Samstag, 03. April auf n-tv ab Freitag, 09. April bei www.takeoff-tv.net ====== Red Bull Air Race Der Beginn der Saison 2010 ab Samstag, 17. April auf n-tv ab Freitag, 23. April bei www.takeoff-tv.net ==== Magazin Eurocontrol / Ausbildung zum Linienpiloten ab Samstag, 01. Mai auf n-tv ab Freitag, 07. Mai bei www.takeoff-tv.net ==== Magazin Eine Nacht im Tower des Frankfurter Flughafens / Ausbildung zum Linienpiloten ab Samstag, 15. Mai auf n-tv ab Freitag, 21. Mai bei www.takeoff-tv.net ===== Mad Mike Küng in Jordanien Einer der besten Gleitschirmpiloten der Welt auf Expedition in den Nahen Osten ab Samstag, 29. Mai auf n-tv ab Freitag, 05. Juni bei www.takeoff-tv.net Geändert von FrankSasse (2010-03-27 um 00:18 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: EDTZ
Danke erteilt: 1.495
602 Danksagungen in 371 Beiträgen erhalten
| Wo? Bei mir sieht die Seite genau gleich aus wie gestern. Kann das eigentlich sein, dass die WMV Dateien bischen buggy sind? Teils gibts da üble Aussetzer und irgendwie kommt mir das auch nicht komplett vor. |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-17 Ort: Karlsruhe
Danke erteilt: 663
3.565 Danksagungen in 663 Beiträgen erhalten
|
Du musst unter der normalen URL schauen: www.takeoff-tv.de Auf der direkt von mir verlinkten Seite ist es noch nicht drauf. Komisch eigentlich, weiß aber auch nicht warum. Die ersten zwei Folgen waren bei mir aber von guter Qualität, Folge drei habe ich nicht runtergeladen weil ich diese Folge im TV gesehen habe. |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-29 Ort: Neustadt/Aisch Alter: 23
Danke erteilt: 359
22 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
| Einfach die Videos runterladen. Als ich mir sie online ansehen wollte, habe ich auch gemerkt das dort teilweise mehrere Minuten am Ende fehlen.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 23
Danke erteilt: 2.442
2.173 Danksagungen in 992 Beiträgen erhalten
| Hat bei mir auch nichts geholfen, bei jeder WMV-Datei die ich entweder direkt online angeschaut oder heruntergeladen habe gehts irgendwann zu Ende. Einzig das online schauen mit Quicktime funktioniert reibungslos.
__________________ Grüße, Alex |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-01 Ort: München
Danke erteilt: 401
591 Danksagungen in 245 Beiträgen erhalten
|
Die jeweiligen Folgen kann man sich meist erst 1-2 Wochen nach Erstausstrahlung runterladen, direkt auf der Startseite von Takeoff-TV. Die älteren Folgen dann immer unter "Filme". mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |