![]() |
| |||||||
| TV-Tipps Fernseh-Hinweise mit Luftfahrtbezug |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Guten Tag, auf N24 kam in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch die Reportage wo eine Lufthansa Boeing 737 Crew auf einem Umlauf nach Paris über Bilbao, Genf und Graz begleitet wurde. Wann genau diese wiederholt wird konnte ich bis lang leider nicht rausfinden - werde aber berichten sobald ich etwas gefunden habe. Zudem ist auch heute Morgen gegen 04:00 Uhr auf N24 eine Reportage über die Hintergrund-Arbeiten am Frankfurter Flughafen gelaufen wo die Lufthansa Technik und das Post-Fracht Zentrum besucht wurde. Ich hoffe, vielleicht weiß jemand von euch wann sich diese Reportagen wiederholen werde. Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 1.020
1.189 Danksagungen in 411 Beiträgen erhalten
|
Hallo Timm, das war schon die 3 Wiederholung. Aber n24 ist da ja unschlagbar was Wiederholungen betrifft. Wenn du wissen willst, wann welche Wiederholung läuft, empfehle ich : eddh.de - TV-Programm
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Klar - ich habe sie auch schon öfters gesehen, doch gefallen tut sie mir trotzdem ![]() Und es gibt ja den ein oder anderen der sie noch nicht gesehen hat und sie ist nun mal doch recht interessant und zeigt den wirklichen Ablauf eines Umlaufs. Probleme - Zeit - Stress = 1 Umlauf ![]() Danke trotzdem für den Seiten-Tipp - sieht gut aus |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |