![]() |
| |||||||
| TV-Tipps Fernseh-Hinweise mit Luftfahrtbezug |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 150
75 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend, das was ich jetzt schreibe ist der Knüller, also haltet euch lieber fest. Am 26.10.2007 gibt es auf VOX von 01.00 - 05:45 Uhr eine Flight Night. Die SPIEGEL TV Flight Night begleitet den Flug LH 493 von Frankfurt nach Vancouver und zurück. Ist das mal nicht der Hammer Leute? LG |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
75 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Okay das ist wahr, aber es ist ja an einem Freitag und ich habe Schulferien, von daher werde ich am Freitag erstmal schön lange schlafen um auch nicht wärend der Reportage einzuschlafen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 696
418 Danksagungen in 230 Beiträgen erhalten
|
Nur damit sich manche nicht für Donnerstag umsonst den Wecker stellen, da sie nur aufs Datum achten, es müsste eigentlich 27.10 stehen. ![]() Eine Banalität für mich, aber für andere vielleicht weniger. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
313 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Wäre nicht schlecht, wenn sie dann noch jemand hochladen könnte. Ich würde gerne auch gucken, kann aber leider nicht so lange aufbleiben... ![]() Hoffe auf eure Gnade... MfG
__________________ FSX in progress...| vorerst: D-IABA Piper PA-31T IIXL 620 Cheyenne |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-26 Ort: Hann. Münden Alter: 21
Danke erteilt: 225
249 Danksagungen in 152 Beiträgen erhalten
|
Ich habs gesehen und es war wirklich toll.
__________________ http://www.abheben.net Pilot und Controller der Berlin FIR ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 696
418 Danksagungen in 230 Beiträgen erhalten
|
Moin moin, Yepp hier auch, war ne lange Nacht. Habs mit DVBT aufgenommen. Sind ca. 6GB, habs grad Testweise mal laufen wie die Aufnahme ist. Mit VLC scheint es Sound-Abspiel Probleme zu geben, mit Windows Media Player scheint es soweit zu klappen wobei die Stimmen-/Bild-Snychronisation vielleicht max. eine halbe Sekunde asynchron ist. ![]() Mal schauen wie ich das gesplitted/hochgeladen krieg. Wenn jemand Webspace/Traffic zur Verfügung hat, der kann sich bei mir mal melden. Ansonsten werd ich es irgendwie splitten und bei Sachen wie rapidshare oder ähnlichem zur Verfügung stellen. Gruß Arne |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-01
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
das wäre so cool wenn das jemand irgendwie zur verfügung stellen könnte, denn ich bin leider dabei eingeschlafen, aber was ich bis dahin gesehen habe war wirklich genial. danke schonmal im vorraus |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |