![]() |
| |||||||
| TV-Tipps Fernseh-Hinweise mit Luftfahrtbezug |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-25 Ort: 3,9nm NW DENOL Alter: 16
Danke erteilt: 1.289
476 Danksagungen in 284 Beiträgen erhalten
|
__________________ Christian Bentrup, Controller EDLL RG; Flying for GWI/BER/DLH/UPS EDLP Webcam Meine reale Flugstatistik |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 792
596 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
also ich habs angeschaut - ist ne nette sache, geht aber über grundlagen nicht hinaus, beschreibt halt die ausbildung - was neues war da jetzt nicht dabei, habe ähnliche dokus auch schon gesehen.
|
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
|
meld Hab's leider nicht ganz gucken können. Hab nur noch den Erstflug da zum Schluss gesehen. Aber in den Simulator für die Cheyenne IIIA würde auch gerne mal und ein paar Failures üben... *mmhhmm sabber Ist aber leider etwas zu teuer. Schön fand ich auch, wie die da zu zweit saßen in dem Sim und brav ihre Checklisten abgearbeitet haben. Hahaha, ich kenne da Piloten die haben sich so eine Checkliste nicht einmal angeguckt und fliegen das Ding mit Fracht auch noch alleine. Naja, die Lufthansa und ihre strengen Vorschriften. MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.095
390 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() BTW: *auchmeld* wär sehr nett, wenn ich das Video auch kriegen könnte. | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 730
1.821 Danksagungen in 921 Beiträgen erhalten
|
Hmm, sorry leute. Der Onlinetvrekorder hat da Müll gebaut. Der Großteil ist das Ende einer Tierdoku, da die Aufnahme auch zu früh beendet wurde. Ist nur der Erstflug einer Flugschülerin mit druff leider. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |