![]() |
| |||||||
| TV-Tipps Fernseh-Hinweise mit Luftfahrtbezug |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Und das ganze ohne Schub im Segelflug Nix mit GA und so.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-01-27 Ort: EDLN Alter: 17
Danke erteilt: 463
701 Danksagungen in 267 Beiträgen erhalten
| Zitat:
http://onnachrichten.t-online.de/c/9...4/9994044.html Da kann man es öffnen; leider nur mit dem Internet Explorer (lohnt sich auf jeden fall^^)
__________________ Bis dann, Daniel EVENT COORDINATOR & MENTOR EDLL | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 87
159 Danksagungen in 120 Beiträgen erhalten
|
Es ist doch immer wieder beeindruckend, dem grössten Segelflugzeug der Welt bei der Landung zuzusehen. Warum möchte die NASA den Shuttle eigentlich ausmustern? Ok, das Teil ist schon an die 30 Jahre alt, aber immer noch gut in Schuss und an Alternativen mangelt es offensichtlich. Daher aus meiner Sicht: Daumen hoch!
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-20 Ort: Düren Alter: 35
Danke erteilt: 55
197 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
| Weil der Videoclip erst bei 700 ft beginnt, bei CNN aber der Anflug ab 30.000 ft und ab 15.000 ft aus dem Cockpit zu sehen war, also deutlich mehr, das hätte ich gerne. Also wenns einer hat bitte PN an mich. Danke
__________________ Es ist dem Untertanen untersagt den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-20 Ort: Düren Alter: 35
Danke erteilt: 55
197 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
|
Danke, werde es probieren :-) brauche es für meinen Vater, der ist ü60 und sieht in Rechnern eine verbesserte Schreibmaschine
__________________ Es ist dem Untertanen untersagt den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 253
539 Danksagungen in 284 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Was die NASA da ins Orbit pustet sind immernoch Steuergelder und daher heisst es wie überall (ausser vielleicht beim Rüstungsetat): Sparen! Und weil sie nicht ihr gesamtes Forschungsbudget dafür ausgeben wollen, einen 30 Jahre alten fliegenden Ersatzteilladen zu bedienen, kommt halt langsam ein Ersatz.
__________________ ![]() Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |