![]() |
| |||||||
| TV-Tipps Fernseh-Hinweise mit Luftfahrtbezug |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Mit 270 Tonnen um die Welt Heute auf N-TV kommt um 20.10 eine Reportage über die Lufthansa Cargo...ich glaube man sieht dort einen Flug von Frankfurt nach Dakar mit einer MD-11F (ich will das garnicht erst wieder sehen denn dann werde ich wieder ganz ge** auf die PMDG MD-11 und hoffe dann, dass die bald rauskommen wird) ![]() Hier mal ein ZITAT von dem Beschreibungstextes von N-TV: Die Frachtflieger von Lufthansa Cargo. Täglich starten die MD-11 Jets, schwer beladen in die ganze Welt. Tausende Kilometer weit transportieren sie ihre Fracht. Ob lebende Tiere, verderbliche Waren wie Fleisch und Fisch, Autos und Ersatzteile - stets sind es Güter, die schnell am Zielort eintreffen müssen - Expresslieferung per Luftkurier. Die n-tv Reporter haben Frachtpiloten bei einem Umlauf begleitet. Von Frankfurt über Dakar im Senegal nach Campinas in Brasilien und wieder zurück, durch mehrere Zeit- und Klima Zonen: um die halbe Welt mit Lufthansa Cargo. NEIN es ist die Reportage ![]() Also ich empfehle euch diese Reportage auf jedenfall. MfG. Timm Rehberg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |