![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-18
Danke erteilt: 562
396 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Auf in die zweite Runde! VFR Dienstag Teil 1 Ostfriesland und Niederlande [See below in English] Zum Auftakt des VFR Dienstags bieten wir die Möglichkeit an, einen Streckenflug aus dem Gebiet der Vorwoche in die Region des Abends durchzuführen. Der Startplatz für Streckenflieger wird nur zum Anfang des Abends geöffnet. Zwischen 1930 und 2030 lokaler Zeit wird diesmal besetzt: EDLM Marl Thomas Adler Die Plätze in der Region dieser Woche sind von 2000 bis 2200 LT (oder länger) besetzt: EDDW Bremen Sebastian Schroeter (Tower Training) EDWL Langeoog EDWY Norderney EDWJ Juist EDWR Borkum Peter Salgert EDWE Emden EDWS Norden-Norddeich EDWG Wangerooge Thomas Adler ab 2100 LT EHGG Groningen EHGG_APP Robert-Jan OOsterloo (Dutch vACC team) Startplatz für Streckenflieger in der nächsten Woche wird: EDWG Wangerooge Weitere Details sind dem Übersichtsposting zu entnehmen, u.a. Hinweise auf sceneries. VFR Tuesday Part 1 East Frisia and Netherlands As a pilot, you have the opportunity to begin each VFR Tuesday with a long-distance flight from the region we have visited the previous week to the region of this week. For this purpose, an aerodrome of the previous region is open only at the beginning of the evening, between 1730 and 1830 UTC: EDLM Marl Thomas Adler The airfields of this week will be open between 1800 and 2000 UTC (or later): EDDW Bremen Sebastian Schroeter (Tower Training) EDWL Langeoog EDWY Norderney EDWJ Juist EDWR Borkum Peter Salgert EDWE Emden EDWS Norden-Norddeich EDWG Wangerooge Thomas Adler from 1900 UTC EHGG Groningen EHGG_APP Robert-Jan OOsterloo (Dutch vACC team) Airfield for long distance flights next week will be: EDWG Wangerooge See also the overview article with scenery links etc.
__________________ Geändert von Thomas Adler (2009-07-07 um 11:59 Uhr) Grund: update |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-18
Danke erteilt: 562
396 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Wie ich soeben erfahre, wird EHGG Groningen durch die Kollegen aus den Niederlanden besetzt sein. Vlt. fliegen auch ein paar Piloten von dort mit. EHGG Groningen will be staffed by the Dutch vACC team.
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: Koblenz/EDRK Alter: 21
Danke erteilt: 380
245 Danksagungen in 94 Beiträgen erhalten
|
Wie am vergangenen Dienstag schon angedeutet werde ich am Dienstag im Urlaub sein. Je nachdem was das Programm an dem Tag vorsieht werde ich Controllen können. Das kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Ich würde dann kurzfristig im Falle des Falles auf einen freien Turm springen. Bis Dienstag vielleicht. Christoph |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 63
Danke erteilt: 154
271 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
|
Ich gehe nach Borkum frische Seeluft atmen.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
![]() |
|
| Stichworte |
| vfr dienstag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |