![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
So, bei mir ist auch wieder durchschnittliche Alltag eingekehrt und somit geht es direkt weiter zur nächsten Station. EDLT - Münster Telgte - EDLI - Bielefeld Windelsbleiche - Peter Salgert EDLP - Paderborn Lippstadt - Oliver Strauss EDKM - Meschede Schüren - Thomas Adler + ? EDKF - Bergneustadt - Auf dem Dümpel - Geändert von Oliver Strauss (2008-11-25 um 19:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Ich sag' nur EDLI. Auf nach Bielefeld
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-03 Ort: Gau-Bischofsheim Alter: 15
Danke erteilt: 55
20 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
|
Sorry Leute, aber ich muss doch absagen! Wäre schön gewesen, wenns geklappt hätte. Ich wünsche meinen Kollegen und den Piloten einen wunderschönen Abend!
__________________ Gruß, Fabian |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 215
440 Danksagungen in 132 Beiträgen erhalten
|
Ja, ja Michael, aber es geht doch! Siehe hier: http://board.vacc-sag.org/34/34531/#post397130 Schönen Gruß noch an Peter und danke für´s Ausharren auf dem Türmchen. Dieter |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Danke, Dieter (auch für die herrlichen Bildchen). Ja, das Wetter war wirklich nicht so berauschend, aber ich hatte ja die Lampen an und FIS war auch verfügbar (winke winke Peter).Ich habe mich doch über den regen Flugverkehr gefreut und dass es keine "Zweimannshow" wurde. Oliver und Thomas haben mich ja tatkräftig unterstützt. Nächste Woche sind wir wieder in der Frankfurter Gegend. Ich rechne da zusätzlich mit der Unterstützung von Fabian und Lukas. Vielleicht könnten wir mal wieder als Abwechslung EDFC und EDFO ins Programm nehmen.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Stichworte |
| dienstag, edll, vfr |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |