![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Das nächste Objekt der Begierde ![]() EDCA - Anklam - Oliver Strauss EDBY - Schmoldow - EDCG - Rügen - Lukas Ewald EDCP - Peenemünde - Oliver Grützmann EDAH - Heringsdorf - Thomas Adler EDUW - Tutow - Peter Salgert Geändert von Oliver Strauss (2008-10-14 um 07:58 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Liegt mir irgendwie am Herzen
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 168
91 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hallo, das ist doch mal eine schöne Umgebung! Ich glaube es spricht nichts gegen einen NVFR Flug von Rügen nach Heringsdorf. Inklusive einem Abstecher zu den Kreidefelsen. Genau das Richtige! Beide Orte habe ich schonmal besucht. ![]() Ich bin dabei! Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Moin ich hatte die Sevinfo Datei, in der die einzelnen Flugplätze integriert sind, inzwischen etwas upgedatet. Ist noch nicht komplett überarbeitet, aber man kann damit schon arbeiten. Ich stelle die ZIP-Datei im entsprechenden Thread zur Verfügung. Ich habe das ZIP-Format gewählt, weil es quasi von allen Systemen verarbeitet werden kann. Wer Interesse hat, kann sich das "Teil" downloaden. ![]() Bis gleich.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-03 Ort: Gau-Bischofsheim Alter: 15
Danke erteilt: 55
20 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
|
Moin Leute, sorry, dass ich heute nicht da war! Ich habe es völlig verschwitzt , da der Rechner auf dem mein Flusi installiert ist heute den Geist aufgegeben hat und ich ihn bis eben repariert hab. Zum Glück funktioniert alles wieder! Nächsten Dienstag bin ich sicher dabei!
__________________ Gruß, Fabian |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
![]() |
|
| Stichworte |
| dienstag, vfr |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |