![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 168
91 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hallo, wenn es so ein Event wie morgen auch nächste Woche nochmal im Norden gäbe, wäre das natürlich super! ![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 96
141 Danksagungen in 87 Beiträgen erhalten
|
Wieso Event, Daniel? Zitat:
Mit dem Norden muss ich dich allerdings enttäuschen. Wir wandern durch die ganze Republik und nächsten Dienstag, wenn ich mich nicht irre, ist Usedom an der Reihe. Danach kommt die EDLL-FIR, die EDFF-FIR und dann sind wir irgendwo in der EDMM-FIR. Wenn du also mitwanderst, kannst du die "ganze" Republik kennenlernen. Naja, eigentlich nur die Ecken, für die es gute Freewareszenerien gibt.@Oliver: Ich hatte zwar gesehen daß du dich für Norden Norddeich eingetragen hattest. Aber irgendwie war das in dem Moment auf dem Weg von den Augen zum Hirn verloren gegangen ![]() Ich gehe jetzt noch 'ne Runde schwitzen.
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Wenn alles gut läuft, haben wir in n* Wochen auch den tiefen Süden im Programm. * Man weiß ja in Wirklichkeit nie wie lange so was wirklich braucht. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-11 Ort: bei Lüdenscheid Alter: 35
Danke erteilt: 1
52 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Es gibt übrigens immer noch keine Radardateien für Euroscope für die Inseln, oder habe ich nicht richtig gesucht? ![]() Übrigens stammt die Payware Inselhüpfen auch von Marcel Kuhnt, nur dass er sich ab FSX jetzt die Szenerie bezahlen lässt bzw. gemeinsam mit Aerosoft die Szenerie zur FSX Reife weiter entwickelt hat. Ich nutze Inselhüpfen schon länger und bin restlos begeistert vom Norden. In Verbindung mit VFR Germany Nord und Airfields Niedersachsen hat man ein sehr schönes Gebiet für die Sichtfliegerei mit hübsch modellierten Flugplätzen.
__________________ Friesen Flieger Eventautor. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-07-26 Ort: Bremerhaven Alter: 24
Danke erteilt: 87
53 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Das aber wahrscheinlich auch nur mit einem ordentlich leistungsstarken Rechner. Ich bekomm ja schon bei der Standard-Szenerie Probleme wenn ich alle Regler nach rechts lege, und lt. den Bildern auf der Homepage zu urteilen ist mit dem Inselhüpfen noch deutlich mehr Rechenleistung fällig... | |
| | |
| | #16 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 33
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #17 (permalink) |
|
Guten Abend! ok, ich werde versuchen in Zukunft so oft ich kann dienstags "mitzuwandern", Deutschland zu erkunden und gleichzeitig meine "VFR Kenntnisse zu bilden". Bis dann morgen, denke ich, mal "im Norden"!Einen schönen Abend Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
Hallo, hiermit gebe ich ein Dankeschön an alle Lotsen, die gestern im Norden uns Piloten zur Seite gestanden haben. Leider hatte ich durch Zeitgründen keine Chace meinen geplanten NVFR Flug von Borkum nach Norddeich zu machen. Deshalb war ich spontan und bin einfach zwei Platzrunden über EDWR geflogen. ![]() Jedenfalls ein großes Danke an alle! Gruß Daniel
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 316
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Sorry, dass ich gestern was früher Schluss machen musste, da ich heute recht früh einen Zug erwischen musste. Nächste Woche wieder wie gewohnt, bis denne.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |