![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
|
Ab zu den Friesen: EDXH - Helgoland - EDWG - 'Wooge - Peter Salgert EDXP - Harle - Peter Salgert (?) EDWL - Langeoog - EDWY - Norderney - EDWJ - Juist - EDWR - Borkum - Carsten Lynker EDWS - Norddeich - Oliver Strauss Geändert von Peter Salgert (2008-10-06 um 16:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-26 Ort: Bremerhaven Alter: 24
Danke erteilt: 70
33 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
Und wiedermal heißt es EDWG net EDGW. Wooge liegt net in der Nähe von Münster sondern von Bremen ![]() Auf hoffentlich ordentliche ATC Abdeckung und viel Flugverkehr ![]() Friese117 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 124
83 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Morgen allerseits! ich würde ja auch gerne mal vorbeischauen. Gibt`s irgendwelche Freeware Add-Ons dazu oder kann man vielleicht auch gut ohne fliegen? Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-26 Ort: Bremerhaven Alter: 24
Danke erteilt: 70
33 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
Für den 2004er gibt es die Freeware-Szenerie von Marcel Kuhnt bei http://m-r-software.de/ einfach links auf FS2002/2004 gehen. Soll auch mit Einschränkungen im FSX laufen, hab ich aber nicht getestet. Im Standard FSX lassen sich die Inseln soweit auch erkennen, je nachdem wie stark du Autogen anhast, stehen da aber Gebäude rum wo in Echt ganz klar keine sind. Ansonsten gibt es für den FSX wohl nur die Payware Inselhüpfen von Aerosoft. Wenn jemand noch eine andere Freeware Szenerie für Ostfriesland für den FSX hat wär auch ich sehr dankbar. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 61
Danke erteilt: 92
140 Danksagungen in 85 Beiträgen erhalten
|
Moin moin, bin nochmal 'ne Woche krankgeschrieben, weil alles doch recht hartnäckig ist. Bin aber nicht mehr krank genug um dumm rum zu sitzen oder zu liegen ![]() Weil wir doch recht "arm" an Controllern (Fabian und Oliver fehlen) sind mache ich Wooge und Harle zusammen. Haben eh' die gleiche Frequenz. Weil die "sanften" Hausmittelchen bis jetzt nichts gebracht haben steige ich um auf was Handfestes wie Grog. Also bringt alles mit, was mehr als 50% hat. Ich will es jetzt wissen ![]() Übrigens trage ich Mundschutz, damit keiner angesteckt wird ![]() So, Leute, die restlichen Plätze müssen auch noch besetzt werden ![]() EDIT: Ooops, Oliver ist ja doch dabei
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa Geändert von Peter Salgert (2008-10-06 um 16:38 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 124
83 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo, so, Inselhüpfen ist bestellt. ![]() Spricht ja nichts dagegen, dass ich Norddeutschland mal einen Besuch abstatte, vielleicht ja schon morgen? ![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Ich bin z.zt. in einem Flugrausch deswegen flieger ich lieber nach Sylt - wenn der aufgemacht wird? ---> next Week controler ich wieder!
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |