![]() |
| |||||||
| VFR-Ecke Alles rund um's VFR-Fliegen und -Controllen in der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-31 Ort: Südfrankreich Alter: 13
Danke erteilt: 235
70 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Guten Morgen, wie es bereits in der Überschrift steht, wollen Patrick, Baris und ich, nach Thorstens Idee, eine Bayreuth Woche machen, um ein wenig Vfr zu üben, da das in den nachbar FIRs ein häufiger Grund war in letzter Zeit, seinen Twr CPT nicht zu bestehen. Wir wollten jeden Abend abwechselnd EDQD_I_TWR besetzen. Aber darüber hinaus wäre EDDN ein schöner Nachbar wo man auch versuchen sollte zu besetzen. Des weiteren wäre ab und zu ein Radar auch nicht schlecht, für Fis. Wenn nicht sogar ein EDMM_I_CTR. Mein Termin Vorschlag wäre der 5. - 12. Oktober. Was meint ihr den zu dem Termin? Also wer hätte den grunsätzlich Lust an so etwas teilzunehmen. Code: So Mo Di Mi Do Fr Sa EDQD Info -- PK TW BS PK -- BS EDQK Info -- BS BS -- BS BS EDDN GND -- -- -- -- -- -- -- EDDN Twr -- -- -- -- -- -- -- EDMM CTR -- -- -- -- -- -- -- EDMM Info -- -- -- -- -- -- -- BS Barivs Savas PK Patrick Krämer TW Tobias Wassermann Felix __________________ Grüße Felix
__________________ ![]() Pilot und Controller der München FIR Geändert von Dennis Poyda (2008-09-27 um 14:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-05-28 Ort: COL Radial 050 9 DME Alter: 32
Danke erteilt: 126
192 Danksagungen in 60 Beiträgen erhalten
|
Achso: VFR Airfield CTRler sind selbstverständlich herzlichst eingeladen auch zu besetzen. Und wir haben angefangen ![]() Gruss, Thorsten |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |